Majo Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo Gemeinde... habe ein großes Problem beim Starten beim 2004 CL9 Wenn ich den Zündschlüssel rumdrehe startet er wie gewohnt, ABER bei FROST, wie jetzt, klingt es als würde eine Kaffeemühle vorn arbeiten. Es knirscht. Nur kurz, so ca 1sekunde und dann läuft er wie gewohnt. Ist er erstmal warm gelaufen ist es auch wieder ok. Hätte die Vermutung das der ANLASSER irgendwie einfriert und hängt? BITTE UM HILFE? DANKE Zitieren Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Anlasser beim Cl9 können probleme mit den Kohlen haben.Merkt man im Winter bei niedrigen Temperaturen,da müht er sich bzw klickt nur noch.Wie bei einer defekten Batterie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majo Geschrieben 3. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Danke für den Tipp.... Ich hatte ja mal vor einiger Zeit ausversehen den Zundschlüssel nochmal rumgedreht als er schon an war. Da war auch so ein knirschendes Geräusch..kann das auch damit zusammenhängen?? Zitieren Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Kann sein das er noch mitläuft,sozusagen das Ritzel nicht schnell genug zurückzieht.Ist aber alles nur Vermutung. Da muß mal ein KFZ Schrauber reinhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hat meiner auch manchmal bei der Kälte. Ich gehe von dem Ritzel aus. Wenn es schlimmer wird werde ich mal den Anlasser wechseln. Im Moment ist es mir dazu zu kalt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 TYPE S Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Das hat meiner auch! aber selten wenn das oft vorkommt würde ich den anlasser ersetzen, sonst geht irgendwann der zahnkranz am schwungrad kaputt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Das Schwungrad soll nicht kaputt gehen wenn nur der Anlasser. Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich habe (bei modernen Auto`s) auch noch kein ausgenuddeltes Schwungrad gesehen, nur kaputte Ritzel vom Anlasser.. Nur früher mal an nem Belarus-Traktor und nem Moskvich 2140... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.