Schneehaze Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Verkaufe mein D2 Gewindefahrwerk, weil ich mir was anderes ausprobieren möchte. Ist seit zwei Jahren verbaut und lässt sich immer noch gut verstellen. Das Fahrwerk wird auch nach Ausbau und Versand gereinigt damit alles Freigängig bleibt. Alle Dämpfer sind dicht. 500€ Fest plus Versand Bearbeitet 8. Januar 2016 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blazer Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Preis? Gutachten? Zitieren BB9 / EE8 / DC5 / RD1 sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Bist du nicht grad in Schweden? Wer weiß, wie viele Elche das Fahrwerk schon getestet haben :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Preis? Gutachten? sorry, Preis völlig vergessen. 500€ plus Versand Gutachten gibts nicht, eintragung ist aber bei @CoupeFreak möglich, oder bei Underground Racing im osten oder eben RHD Gaymaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 sorry, Preis völlig vergessen. 500€ plus Versand Gutachten gibts nicht, eintragung ist aber bei @CoupeFreak möglich, oder bei Underground Racing im osten oder eben RHD Gaymaster Oder beim TÜV Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blazer Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich würde das Fahrwerk nehmen, wenn ich zu jedem X beliebigen TÜV damit fahren und dort eintragen lassen könnte. Zitieren BB9 / EE8 / DC5 / RD1 sold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich glaub das geht mittlerweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 und wie soll das gehen? Gibt es mittlerweile ein Gutachten? dann nehm ich es sofort Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 und wie soll das gehen? Gibt es mittlerweile ein Gutachten? Hat er ja schon geschrieben: Gutachten gibts nicht Müsstest du bevor du kaufst mal bei deinem TÜV Prüfer Nachfragen ob er dir das so ganz ohne Papiere einträgt. Oder für 300€ bei RHD Speedmaster am Hockenheimring eintragen lassen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.