luke28 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 .. wollte mal fragen ob schon jemand diesen schaumsprüher benutzt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 ...ich nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich hatte mir vor einer Weile auch überlegt das Ding zu kaufen. Nur kurze Zeit später habe ich aber eine super Waschbox in der Nähe gefunden, bei der man auch richtig ordentlich Schaum drauf knallen kann vorm Waschen... dann hab ich es gelassen. Die Bewertungen bei Amazon sind aber ganz gut, außer dass man viel Pumpen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chilla Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Das Teil geht gut. Die Schaumbildung ist vom Mischungsverhältnis DI-Wasser-Waschmittel-Schaummittel abhängig. Mit dem kleinen Sprüher kommt man einmal ums Auto, wenn man gut arbeitet. Sonst muss man zwischendruch die Flasche nochmals füllen. Ein größerer Schaumsprüher ist so gesehen besser, aber eben auch unhandlicher. Falls du ein Grundstück hast, dann hol dir einen Kärcher und einen Schaumkanonen-Aufsatz, damit geht wesentlich mehr. Ach ja, 2 Eimer Wäsche solltest du dennoch machen. Nur Schaum, absprühen und fertig reicht bei verdrecktem Wagen nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luke28 Geschrieben 8. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 danke für die antworten hab mir das teil geholt+ snow foam + mr. pink ... macht richtig spass mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.