OssyTypeS Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hallo, Verkaufe hier mein Original Tein Gewindefahrwerk. Das Fahrwerk ist Nagel neu bin nicht dazu gekommen es ein zubauen. Das Fahrwerk verfügt über eine 16 fache Härte Verstellung. Mit Gutachten zum eintragen. Der Preis ist 700 EURO Verhandlungsbasis. Auf wusch kann ich es auch Auch verschicken. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-accord-cl7-cl9-tein-street-advance-gewindefahrwerk-neu/403275483-223-4399 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Soll die Einbauanleitung das "Gutachten zum eintragen" darstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hab ich mich auch schon gefragt.... o.O Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.