LucKy18x Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo verkaufe hier meine Honda Rage Felgen, wurden vor ein Jahr in schwarz Glanz gepulvert. Felgen haben keine Beschädigungen. 650 €. Gute Reifen mit guten Profil. Bilder kann ich keine hochladen mit den Handy. Kommt immer Fehler. Einfach Anschreiben, schicke dann die Bilder. Bearbeitet 14. Januar 2016 von Stahli Titel geändert [verkauft] Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glenfue Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Interesse :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hast pn [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Für mich bitte auch einmal die Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glenfue Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Bitte für mich reservieren. :-) Sobald ich Bilder von dir via Whatsapp habe, kann ich dann sagen ob ja oder nein. :-) Danke dir ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Schon verkauft! Kann zu Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge