KloiZ Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange für den CL8 Exe aus 2003. Bin leider mit meinem hinten links angeeckt. Jetzt habe ich einen tiefen Kratzer drin und es ist ein Riss unter dem Rücklicht. Hat jemand eine Idee ob es schlauer ist so etwas via Smartrepair und lackieren richten zu lassen oder ne neue gebrauchte Stoßstange zu holen und zu tauschen? Falls jemand preiswert ne Schürze hat, her damit ;) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hätt evtl. eine da. Was hast du denn für eine Farbe? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Hätte auch eine da, aber mit PDC.. müsste aber lackiert werden Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.