dennis4420 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo Leute, habe meinen Traum wahr gemacht und habe meine Werkstatt eröffnet: in 15806 Wünsdorf, Nähe Berlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 find ich super. viel glück damit. aber wenn du kundschaft brauchst, dann poste das besser in einem vw-forum :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis4420 Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Sehr gut gibt ja hier auch ein paar die aus Berlin Brandenburg sind einfach weitersagen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Wünsche dir viel Erfolg. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis4420 Geschrieben 11. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.