PEZZO Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo Ein Freund von mir hat sich auch ein Tourer zugelegt, seiner hat eine ziemliche Delle unter dem Glas, nun möchte er dies beheben, das zu reparieren kostet vermutlich mehr wie ein gebrauchter Ersatzdeckel.. Deswegen gesucht ein Tourer Heckdeckel in silber/ grau, den genauen Farbcode werd ich noch bekannt geben.. evtl. NH 674P Gruss Anbei ein Bild.. Bearbeitet 11. Januar 2016 von Stahli Beiträge zusammengeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Den Deckel mit der Farbe hab ich erst vor paar Monaten verkauft. In dunkelblau hätt ich aber noch einen da. Wo wohnt denn dein Bekannter? Auch in der Schweiz? Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 12. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hallo Besten Dank für dein Angebot, ja er ist auch aus CH.. Werde ihn über dein Angebot informieren und auf dich zukommen wenn ich mehr weiss... Gruss Pezzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 1. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2016 Kann zu...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 1. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2016 Kann zu...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge