civiccoupe Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hallo kennt jemand ein Händler der ovale Honda s2000 Auspuffblenden bestellen kann zu einem realistischen Preis, mein Händler vor Ort ruft dafür 199 euro auf. Ich würde auch gebrauchte kaufen wollen falls jemand welche hat. Teilenummer: 18310-S2A-A02 mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Gibts da keine alternative Blenden auf dem freien Markt ? Bräuchte man nur die Maße der S2K Blenden und denke mal da findet man bestimmt welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 12. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ich habe keine alternativen Blenden im Netz gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Da gibts auch keine Alternative wenns gut aussehen soll. Deswegen kosten die S2000 Blenden auch etwas mehr, aber es lohnt sich auch. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Na gut. Ich sehe da nur keinen und wenn überhaupt nur kleine Unterschiede was den hohen Preis rechtfertigten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.