Glenfue Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hallo, ich bin der Glen, 32J jung und komme aus dem Frankenland :-) und fahre jetzt einen CL9 2,4L Type S. Aus familiären Gründen musste ich vor einigen Monaten meinen Honda Civic Type R FN2 verkaufen. Davor hatte ich jahrelang einen Honda Civic Type S FN1. Dieser wurde ebenfalls verkauft. Bisher bin ich ziemlich zufrieden mit dem CL9. Top Zustand technisch sowie optisch. Dennoch muss da ein wenig was passieren, weil er wirklich komplett Stock ist. Zunächst muss er etwas tiefer und schöne Felgen müssen drauf. Wohin die Reise führt werde ich in den nächsten Monaten sehen. Grüße Glen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 hallo und herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glenfue Geschrieben 12. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Das waren die Vorgänger Civic CTS und CTR :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Servus und herzlich willkommen hier bei uns. :)) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß, sowie allzeit gute Fahrt in deinem CL9 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glenfue Geschrieben 26. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Danke euch ;) ich hätte gleich mal eine Frage. Ich möchte mir Felgen zulegen. Um genau zu sein Japan Racing JR3 in bronze oder gunmetal. Jetzt kommt die eigentliche Frage, passt folgendes Maß? - Vorderachse 8,5j et38 (oder kleinere ET) in 18" (225er Räder) - Hinterachse 9,5j et38 (oder kleinere ET) in 18" (225er Räder) Zum Kanten umlegen bzw. bördeln hätte ich jemand. Frage ob das beim CL9 Type S überhaupt passt? Fahrwerk dachte ich an ein KW V1 oder ST. Tiefer ca. 40mm. Danke euch schonmal. :gitarre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Würde die Kanten nicht umlegen, hast nur ärger. Dafür ringsrum auf 7,5x18 mit 225er Reifen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glenfue Geschrieben 26. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Würde die Kanten nicht umlegen, hast nur ärger. Dafür ringsrum auf 7,5x18 mit 225er Reifen gehen. ja aber 7,5j ist ja sogut wie stock, das ist doch langweilig. Vielleicht hat ja einer so ähnliche Felgendimensionen auf seinem Acci und kann mir da Bilder senden. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ja, passt wenn du die Kanten hinten umlegst. Vorne eventuell die Radhausschale einschneiden und hoch legen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.