Nico91 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hallo;) Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die standlichter bei meinem accord wechseln muss? Ich habe es heute nämlich versucht, aber leiderohne erfolg Vielen dank im vorraus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris86 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Nabend, Na wie hast es denn versucht ??? Normalerweise brauchst du nur nach links drehen (wenn du vor dem Kfz stehst) beim ersten mal gehts rechts schwer aber wenn du mit ner kleine Zange und angemessner Kraft zu packst gehts total leicht raus und dann nach unten rausziehen. Gruß chris Bearbeitet 12. Januar 2016 von chris86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico91 Geschrieben 12. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Moin, danke erstmal das du schon geantwortet hast :)). Ich habe erstmal den Stecker des Fernlichts gezogen und anschließend die sxhreiben davon gelöst und dann die kappe abgenommen. Ich dachte das ich dann von dieser Stelle an das Standlicht gelange, aber leider konnte ich von da an nur ein Finger hineinstecken. Dann habe ich einfach versucht an dem Stecker des Standlichts zu ziehen (das Plastik ding), hat aber leider nicht geklappt. Aber so wie ich das jetzt verstanden habe, muss ich an dieser Stelle einfach versuchen zu drehen und dann kann ich es bestimmt heraus ziehen oder? Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris86 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Also am Scheinwerfer kannst du alles so lassen wie es ist da brauchst du nix entfernen. Die Standlichtfassung ist direkt in das Scheinwerfergehäuse eingelassen. ..... ach wat erzähl ich guck dir das Bild an das sagt mehr als 1000 Worte:D wo der Pinorek sitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.