Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Navi Rechner CL9 macht sehr große Probleme

Hondafahrer GW

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung Ihr könnt mir helfen. Ich fahre eigendlich einen Civic FK2 Sport und mein großer Bruder einen Accord CL9 Exclusive (Preface) mit alles drinne was es damals gab. :))

Mein Bruder hat den Accord erst seit rund 8 Monaten nach 2 Monaten hat das Navi angefangen zu spinnen (ging nur noch an wenn der Zündschlüssel schnell gedreht wurde). Der Navirechner wurde ausgebaut und nach Alpine in England geschickt. Acht Wochen später kam es wieder und Kostete 600 Euro mit Einbau das war so im September.

Jetzt ist das Problem so das wenn er das Auto startet das Navi ganz normal hoch fährt alles erst funktioniert (der Bildschirm auch) und dann nach einer Minute flaggert dann der Bildschirm hell bleibt und nichts mehr funktioniert. Selbst die Navi CD bekommt man dann nicht mehr raus. Was kann das sein ?

Mein Bruder hat bald die Nase voll davon desswegen brauche ich schnell einen Rat was das sein könnte. Die Honda Werkstatt hat gesagt "Ja bauen wir aus und schicken wieder nach England wegen der Gewährleistung kann aber auch sein das was anderes kaputt ist und sie es selber zahlen müssen"

Sorry für den langen Text :p

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das Problem ist das das Honda Autohaus sagt wir schicken es nach England und dann müssen die bei Alpine sehen ob es über die Gewährleistung läuft. Wenn die sagen nein ist nicht dann müssen wir alles bis dahin bezahlen (Versand nach England, Kontrolle des Navirechners und Rückversand).

Schön wäre es ja wenn ich einen heilen Navirechner bekomme. Passen die auch von dem RHD Accord?

Habe mal bei Hondalings geschaut da soll ein neuer Rechner über 6000 Euro kosten :schock: kann das sein?

Kann man auch die ganz normale Klimaeinheit mit Radio Soundsystem verbauen? oder passem die Stecker nicht?

So,

waren heute bei Honda und haben den Navirechner ausgebaut. Versuchen es über die Gewährleistung laufen zu lassen. Auf unserer alten Rechnung steht auch nichts was die damals repariert haben.

Hoffe der Navirechner kommt schnell wieder von England und hält dann auch ein paar Jahre.... :motz:

Hätte nie gedacht das ein Honda mal so Probleme macht... und meine Eltern fahren seit 1993 Honda.

Wäre schön wenn nur der Navirechner schlapp macht...

Kaputt waren innerhalb von 8 Monaten

Lichtmaschine,

Xenonsteuergerät rechts

2x Navirechner

Bremse Hinten (aber Verschleiß)

Sitzheitzungsschalter Beifahrerseite

genau die Sachen gehen so ins Geld mit den Steuergeräten bzw. Navirechner aber es ist trotzdem ein super Auto. Hoffe nur das er lange hält... :)).

Besonders mit der Beige Lederausstattung macht er schon was her :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.