redbull Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) hallo ich suche für meinen cg9 einen sportauspuff, aber kein magnaflow und keine duplexanlage. sowas in der art, wie auf dem bild zu sehen ist. Bearbeitet 23. April 2016 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ist ein Remus auf dem bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 das weiß ich :D es muss nicht unbedingt von remus sein. gibt ja noch andere wie, fujitsubo, f1, usw. halt in der optik mit 2 endrohren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Der von Remus gibt's noch zu kaufen kostet aber 439€ oder :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) das ist mir dann doch zu viel. vielleicht hat ja jemand einen gebrauchten sportauspuff , den er verkaufen will. ist fur mein alltagsauto gedacht und muss jetzt nicht laut sein. es geht mir mehr um die optik, als um die lautstärke. Bearbeitet 14. Januar 2016 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Da ist der Remus eigentlich echt gut hab ihn auch dran. Macht nur Sound wenn er richtig heiß ist und da muss man erstmal 20 km Vollgas auf der Autobahn fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 22. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2016 suche immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 hab bald sowas zum anbieten, allerdings zweideutig. links rechts jeweils 2 endrohre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 22. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 neues jahr, neues glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.