Mr.Babo Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Hi ich hatte leider an meinem CH6 nen kleinen parkrempler, wodurch der linke kotflügel ordendlich was abbekommen hat. da ich im i-net einige kotflügel für den cg2/4 gesehen hab, wollt ich mal fragen ob es evtl. passen würde. oder kennt jemand von euch ein paar seiten oder läden die nen kotflügel übrig hätten? ps. motoso und ebay hab ich schon geschaut. gruß alex Zitieren
Bluestorm-CG8 Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Nope... die vom Coupe passen nicht. Kannst ja mal hier oder hier anfragen. Zu Honda magste nicht gehen? Zitieren
Mr.Babo Geschrieben 26. Juni 2007 Autor Geschrieben 26. Juni 2007 bei honda kostet das teil 160€:wall:, das is schon etwas viel. zudem müsst es ja noch lackiert werden. wenn ich nix günstigeres finde, dann werd ich wohl schon zu honda gehen müssen. gruß alex Zitieren
rambo Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Hi ich hatte das gleiche problem du kannst suchen wo du willst wirst aber keinen finden ich hab bei www.discounter-deutschland.de bestellt und die dinger waren aber für den cg2-4 coupe obwohl die originalteilenummern gepasst haben also finger weg vom ersatzteilladen da kriegst du eh nichts. Zitieren
BozzDog Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Ähm...also ich würd an deiner Stelle aufn Schrottplatz fahren und dort mal gucken. Bekommst die Teile da recht günstig und vllt. auch in deiner Wagenfarbe! Zitieren
oPiUm Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Dann verrate mir bitte nen Schrottplatz wo es bj 98+ Hondas gibt mind. 80% der Autos gehen doch ins Ausland Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg
B-CH6 Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 versuch mal ostermayer: 08752-1664 oder www.hondateile24.de Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
kaefergarage.de Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Einen Accord auf dem Schrottplatz zu finden ist sowas von einer Glückssache... und dann noch das selbe Modell ? Das kommt einem sechser im Lotto gleich. Das ist das Los, das man als Mensch mit exklusivem Geschmack gezogen hat ;) Andere Autos sind eben (meist) langweilig - die findet man aber dafür auf dem Schrottplatz Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<
Fruttino Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 @ kaefergarage ...und deswegen gleich einen :auslachen:VW oder :auslachen:Opel fahren ???? ich glaube nicht !!!:motz: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.