fasszoll Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hallo zusammen. Es ist mir erst jetzt bei Temperaturen unter Null aufgefallen. Starte ich meinen Accord 2.4 springt er sofort an. Drehzahl ca. 800 u/min. Danach fällt die Drehzahl zusammen so das der Motor beinahe abstirbt. Danach steigt die Drehzahl wieder an und die Maschine dreht dann etwas erhöht in der Warmlauf Drehzahl. Das ganze dauert keine 2 Sekunden. Ich könnte echt nicht mehr sagen ob das schon vorher so war. Kennt jemand diese Symptomatik? Gruss fasszoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hallo Das ganze nicht überbewerten.Bei den Temperaturen muss sich das erstmal einregeln.Ansonsten wie immer,Zündkerzen? Ventilspiel? was für ein Sprit? was ist mit der Batterie? Massekontakte an der Karrosse. Wenn alles gecheckt wieder melden. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 19. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Sorgen mach ich mir deswegen nicht wirklich. Allerdings konnte ich heute feststellen, dass wenn ich die Zündung einen moment an lasse, bevor ich den Motor starte, startet der Motor ganz normal. Scheint so eine eigenheit des k24 zu sein. fasszoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Hi. Wo steht das Auto (Garage/Parkhaus/Offener Feld)? Wie 'Kalt' ist 'Kalt'?? Waren sonstige Witterungseigenschaften? Schnee/Regen?? Feuchtigkeit sorgt manchmal auch fuer Kapriolen..... Batterie vermute ich, oder Oel Viscositaet. Batterie "Mantel/Thermoblanket" umlegen?? Mounty Bearbeitet 20. Januar 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.