Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremssattel Accord Tourer 2005

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und fahre einen 2005er Accord Tourer mit der kleinen 2.0 Maschine.

Nachdem ich hier schon viele gute Tipps gefunden habe, dachte ich, ich meld mich endlich mal an...

Habe auch schon die erste Frage:

Und zwar suche ich einen Bremssattel für hinten rechts für meinen Acci. Es gibt so viele Hersteller,

da blickt man gar nicht mehr durch. Und der originale von Honda soll +ber 500 Öken kosten X(

Hat jemand für mich eine Empfehlung?

Danke für eure Hilfe.

Bearbeitet von schroederweg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe vor ein paar Monaten meinen hinten rechts auch tauschen müssen. Ich habe den hier für meinen Preface (12/2003) genommen und bin zufrieden: https://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=articleSearch&search=%201435-0642&searchType=universal&notTypeSearch=1435-0642

Leider ist demnächst bei mir wohl auch hinten links fällig, da die Bremse momentan auch dort immer häufiger festsitzt. Der rechte Bremssattel war wirklich auf, da war auch nichts mehr mit Reinigen und Schmieren zu retten. Ich denke links ist das ähnlich. Aber bei einem über 12 Jahre alten Auto ist das meiner Meinung nach auch o.k.

Bearbeitet von Civic AL

Meiner sah aus wie neu. Alles neu und verzinkt.

Dito. Jetzt habe ich auch den für hinten links bestellt, da meine Bremse jetzt täglich festsitzt und sich nur noch schwer losbremsen lässt.

Witzigerweise hatte ich den rechten damals für 12 Euro weniger bestellt, als er jetzt kostet, dafür ist jetzt der linke runtergesetzt. kfzteile24 hat manchmal eine komische Preispolitik.

• 1 Monat später...

Danke für eure Tipps. Es wurde ein Neuteil von

Herth+Buss

für 178€. Schaut aus wie der originale von Honda, exakt gleich.

Einbau bereitete keinerlei Probleme. Werde aber nun wohl doch neue Bremsscheiben brauchen.

Die alten waren noch keine zwei Jahre alt und sind total verrostet.

Weiß jemand, ob Abschleifen was bringt?

Danke für eure Tipps. Es wurde ein Neuteil von

Herth+Buss

für 178€. Schaut aus wie der originale von Honda, exakt gleich.

Einbau bereitete keinerlei Probleme. Werde aber nun wohl doch neue Bremsscheiben brauchen.

Die alten waren noch keine zwei Jahre alt und sind total verrostet.

Weiß jemand, ob Abschleifen was bringt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.