Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kenwood im CG4

JiroMusik

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe heute mein Pioneer MVH X360BT, welches mir ein halbes Jahr sehr gute Dienste geleistet hat, gegen ein Kenwood DDX 5015BT Moniceiver getauscht.

Die passende Kamera und ein HDMI Kabel fürs HTC sind auch bestellt.

Allerdings habe ich ein Problem mit den Klangeinstellungen des Radios. Das Pioneer hatte ich auf Natural EQ, Loudness Hi und den Fader etwas nach hinten gestellt, da dort Hertz LS verbaut sind. Vorne sind noch die originalen drin (kein Bose).

Bei gefühlt deutlich geringerer Lautstärke hören sich die vorderen LS mit dem Kenwood übersteuert an. Ich habe alle Einstellungen durchprobiert, um etwas passendes zu finden, aber es gibt so viele Kombinationsmöglichkeiten. Wie bekomme ich meinen Klang wieder so toll hin wie mit dem Pioneer?

Nun die zweite, etwas einfachere Frage: Bekomme ich das Kabel(?) zum automatischen Anschalten der Rückfahrkamera im CG4 (BJ 98) angeschlossen?

Vielen Dank im voraus für die Unterstützung.

Jiro

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.