Böhrnsi Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Moin Gemeinde, bin auf der Suche nach einem OEM-Nebelscheinwerfer (Beifahrerseite) und einer Umlenkrolle für meinen CL7-Facelift. Der Nebelscheinwerfer sollte natürlich unbeschädigt und in einem guten Zustand sein, sprich das Glas nicht ausgebliche oder sonstiges. Die Rolle sollte natürlich auch noch funktionieren und das Lager nicht ausgeschlagen sein. Bild von der Umlenkrolle die ich meine, ist im Anhang. Vielen Dank! ;) Mfg David http://fs5.directupload.net/images/160124/gg8ymua9.jpg Bearbeitet 24. Januar 2016 von Böhrnsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 31. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 *up* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 *up* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.