Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda accord tourer cdti zu hoher verbrauch!!!!

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nabend... Heute konnte ich mit torque pro und den fuel economy plugin einen bmw austesten...am anfang der app hat er auch soviel angezeigt wie 30l verbrauch nach 10km pendelt der ein und ist fast gleich wie mit der BC anzeige geht es also zunächst mal morgen auf die AB mit tempomat 160 kmh denk ich ma... mal schauen was für ein wert er liefert und montag wird ein rücklaufmengen test durchgeführt.... Ich berichte weiter...und guck mir mal den krümmer an...cheers

Also ich war heute auf der autobahn und der hat definitiv einen fehler weil unter 11liter is er nicht gekommen bei Tempo 100 mit tempomat...beim bmw waren die werte ok also arbeitet die app gut....morgen hoffe ich das der tester geliefert wird für die rücklaufmengen test....Foto füge ich hinzu vom verbrauch... http://www2.pic-upload.de/thumb/29670583/Screenshot_2016-02-07-19-22-35.png

Wenn ich kein erfolg habe mit dem test geht es ab zum bosch....hab den Verdacht auf msg oder die pumpe...

Hallo

Was willste mit dem Rücklaufmengentest erreichen? Wenn ein Injektor zuviel Rücklauf hat springt er fast garnicht mehr an,und der Raildruck ist zu niedrig,folglich setzt er einen Fehlercode.Kannste dir also sparen.Wenn Injektoren testen dann beim Boschdienst um das Spritzbild zu beurteilen.Kostet bei uns in der nähe so ca 20 Euro pro Injektor,das Testen, Spritzbild Dichtigkeit und Rücklauf,Injektor natürlich ausgebaut.

Eher mal schauen ob du den Luftmassenmesser testen kannst,vielleicht mal auf Verdacht erneuern,ist ja sowieso ein Verschleissteil,sozusagen.

Mfg 345

Lmm ist neu von bosch hab den ausgetauscht weil ich den auf verdacht hatte....mir ist jetzt wieder eingefallen das ich im urlaub propleme mit der klima anlage hatte und beim honda meinten sie es wäre das bedienteil... Austausch hat nichts gebracht die Klima anlage läuft ohne propleme wenn man ihn überm relai überbrückt.. Die meinten minus oder plus käme beim relai nicht an und das proplem besteht immer noch....darauf hin war ich beim Elektriker die haben sich verrückt gesucht und nichts gefunden ob sie dabei etwas zerschossen haben?war dann angeblich beim besten honda haus in ankara und gleich mal ans hds und der hat auch nichts angezeigt und er meinte dss ecu müsste ausgetauscht werden um den fehlerursache auf die spur zu kommen.. Er hat mir eins unterm handschuh fach gezeigt... Und der händler wollt für ein Austausch teil mal locker 500€... Kann mir bosch das mstg testen?

So leute nach erfolgreicher kupplungswechsel +schwungscheibe beim freundlichen ist der verbrauch zwischen 5-7 liter gesunken...also alles wieder im grünen bereich des Verbrauchs.... bloss habe ich jetzt schon wieder ein proplem X( unzwar srs leuchtet hupe und tempomat gehen nicht ob der regensonsor geht weiss ich auch nicht....auto war fertig wollte rausfahren und kurz rückwärts gefahren und auf einmal sehe ich wie sich das lenkrad von geisterhand einschgeschlagen ist...Das gestängel oder kp was das ist saß nixht in seinem loch also musste wieder traggelenk abgeschraubt werden und wurde wieder in ordnung gebracht... Heute morgen srs leuchtet dauerhaft hupe tempomat gehen nicht... Ich glaube ein fehler ist passiert wo sie den lenkrad wieder in dem sitz gebracht haben... Bitte um schnelle hilfe.......seid tagen lese ich mich durch wegen kupplung und jetzt das auch noch.. nach so eine teuren reparatur... Kleine frage noch zum ende... Nach getriebe öl wechsel hört sixh das auto etwas lauter? Kommt mir so vor ob man die Zahnräder vom getriebe hört...mfg

So leute nach erfolgreicher kupplungswechsel +schwungscheibe beim freundlichen ist der verbrauch zwischen 5-7 liter gesunken...also alles wieder im grünen bereich des Verbrauchs.... bloss habe ich jetzt schon wieder ein proplem X( unzwar srs leuchtet hupe und tempomat gehen nicht ob der regensonsor geht weiss ich auch nicht....auto war fertig wollte rausfahren und kurz rückwärts gefahren und auf einmal sehe ich wie sich das lenkrad von geisterhand einschgeschlagen ist...Das gestängel oder kp was das ist saß nixht in seinem loch also musste wieder traggelenk abgeschraubt werden und wurde wieder in ordnung gebracht... Heute morgen srs leuchtet dauerhaft hupe tempomat gehen nicht... Ich glaube ein fehler ist passiert wo sie den lenkrad wieder in dem sitz gebracht haben... Bitte um schnelle hilfe.......seid tagen lese ich mich durch wegen kupplung und jetzt das auch noch.. nach so eine teuren reparatur... Kleine frage noch zum ende... Nach getriebe öl wechsel hört sixh das auto etwas lauter? Kommt mir so vor ob man die Zahnräder vom getriebe hört...mfg

Das lenkrad wurde nicht demontiert ist das notwendig bei einem kupplungswechsel? Nach recherchen habe ich raus gefunden wie man versuchen kann den fehler zu löschen in dem man einen stecker überbrückt... Bloss kein erfolg damit gehabt.. Stattdessen blinkt die srs anzeige ganz schnell 3 mal hintereinander muss nur heraus finden was der code bedeutet... Es könnte auch die kabelrolle kaputt sein die in dem lenkrad drinn ist....? Kp wie man das genau nennt....

Das lenkrad wurde nicht demontiert ist das notwendig bei einem kupplungswechsel? Nach recherchen habe ich raus gefunden wie man versuchen kann den fehler zu löschen in dem man einen stecker überbrückt... Bloss kein erfolg damit gehabt.. Stattdessen blinkt die srs anzeige ganz schnell 3 mal hintereinander muss nur heraus finden was der code bedeutet... Es könnte auch die kabelrolle kaputt sein die in dem lenkrad drinn ist....? Kp wie man das genau nennt....

Hallo

Das hat es die Kabelrolle zerissen.Es muss ja die Lenkung ausgebaut,bzw gelöst werden.Dabei ist die Lenksäule verstellt gegangen un die Kabelrolle gerissen.Ist nicht gerade billig,vielleicht hat Soichiros Freund ne gebrauchte da.

Wer hat die Kupplung erneuert? War das ne Fachwerkstatt?

Mfg 345

Bearbeitet von 345

Hallo

Das hat es die Kabelrolle zerissen.Es muss ja die Lenkung ausgebaut,bzw gelöst werden.Dabei ist die Lenksäule verstellt gegangen un die Kabelrolle gerissen.Ist nicht gerade billig,vielleicht hat Soichiros Freund ne gebrauchte da.

Wer hat die Kupplung erneuert? War das ne Fachwerkstatt?

Mfg 345

Bearbeitet von 345

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.