kretschi74 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Also doch das Lenkrad abgehabt. Gibt ja genug Accord zum Schlachten im Bietebereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Also doch das Lenkrad abgehabt. Gibt ja genug Accord zum Schlachten im Bietebereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Warum das Lenkrad abgehabt? Hatte bei mir ja auch alles ab vorne. Dabei nur die Lenkung direkt oberhalb des Lenkgetriebes abgeschraubt. Lenkrad kann doch bleiben wo es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Warum das Lenkrad abgehabt? Hatte bei mir ja auch alles ab vorne. Dabei nur die Lenkung direkt oberhalb des Lenkgetriebes abgeschraubt. Lenkrad kann doch bleiben wo es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hast recht,dann ist aber beim zusammenbau die Mittelstellung vom Lenkrad zu den Rädern nicht beachtet worden.Beim erstenmal Lenkrad einschlagen ist dann die Rolle abgerissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hast recht,dann ist aber beim zusammenbau die Mittelstellung vom Lenkrad zu den Rädern nicht beachtet worden.Beim erstenmal Lenkrad einschlagen ist dann die Rolle abgerissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Danke für die infos mit (soichiros freund) er hat eine da für mich...das ist eine Werkstatt von einem guten freund die kupplung ist sehr gut geworden und hab durch ihm auch eine neue günstige zweimassenschwungrad erworben.... Er hat alles 2 mal kontrolliert bloss wie gesagt beim rausfahren rückwärts kam ich an die platte was in der mitte ist von der Hebebühne und zack hat sich das lenkrad locker 10 mal gedreht ...was soll ich ihm jetzt vorwerfen. kostet nicht die welt...jetzt kommt aber das beste..... Heute auf der autobahn pfeift der turbo extrem endgeschwindigkeit erreicht er nur mühsam und hab dann draufgehalten und knapp vor 200km/h sprang er in den notlauf und ich durfte mit 100kmh/h nach hause datteln weil akku vom Handy alle war...ausgelesene fehler p1237 ladedruck zu gering... Vorm kupplungswechsel war der nicht so laut und ich habe locker die 210 geschafft...habe den kleinen unterdruck schlauch am vtg abgezogen nichts zu erkennen und hab den beim laufenden motor wieder ran gemacht und das gestängel vom vtg ist wieder ganz leicht nach oben gegangen also hängt da nichts... Morgen lasse ich den wieder anheben und schau mir mal den turboschlauch an ob der richtig sitz... Weil der turbo jault und jetzt zu diesem fehler kam.. Fällt mir als erstes nur der turboschlauch ein.. Bearbeitet 18. Februar 2016 von Alcaberrlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Danke für die infos mit (soichiros freund) er hat eine da für mich...das ist eine Werkstatt von einem guten freund die kupplung ist sehr gut geworden und hab durch ihm auch eine neue günstige zweimassenschwungrad erworben.... Er hat alles 2 mal kontrolliert bloss wie gesagt beim rausfahren rückwärts kam ich an die platte was in der mitte ist von der Hebebühne und zack hat sich das lenkrad locker 10 mal gedreht ...was soll ich ihm jetzt vorwerfen. kostet nicht die welt...jetzt kommt aber das beste..... Heute auf der autobahn pfeift der turbo extrem endgeschwindigkeit erreicht er nur mühsam und hab dann draufgehalten und knapp vor 200km/h sprang er in den notlauf und ich durfte mit 100kmh/h nach hause datteln weil akku vom Handy alle war...ausgelesene fehler p1237 ladedruck zu gering... Vorm kupplungswechsel war der nicht so laut und ich habe locker die 210 geschafft...habe den kleinen unterdruck schlauch am vtg abgezogen nichts zu erkennen und hab den beim laufenden motor wieder ran gemacht und das gestängel vom vtg ist wieder ganz leicht nach oben gegangen also hängt da nichts... Morgen lasse ich den wieder anheben und schau mir mal den turboschlauch an ob der richtig sitz... Weil der turbo jault und jetzt zu diesem fehler kam.. Fällt mir als erstes nur der turboschlauch ein.. Bearbeitet 18. Februar 2016 von Alcaberrlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hätte auch gesagt dass das Ladessystem irgendwo undicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hätte auch gesagt dass das Ladessystem irgendwo undicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 20. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Kurzes video mit zwischen gas damit man es genau hört heute komme ich leider nicht dazu die schläuche zu kontrollieren...hört sich nach einem bov an... Bearbeitet 20. Februar 2016 von Alcaberrlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 20. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Kurzes video mit zwischen gas damit man es genau hört heute komme ich leider nicht dazu die schläuche zu kontrollieren...hört sich nach einem bov an... Bearbeitet 20. Februar 2016 von Alcaberrlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 20. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Turbodichtung gerissen...wird ersetz und dann berichte ich weiter obs daran lag... hab paar videos gemacht vom turbo der hat kein spiel und die turbinenräder sehen gut aus...http:// Und das zischen nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 20. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Turbodichtung gerissen...wird ersetz und dann berichte ich weiter obs daran lag... hab paar videos gemacht vom turbo der hat kein spiel und die turbinenräder sehen gut aus...http:// Und das zischen nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Bist du mal ohne Luftfilter gefahren, das dein Kompressorrad so zerfressen aussieht? Wieviel Kilometer hat der runter? Ach und das dein Turbo kein Spiel hat, kann nicht sein. Denn minimales Spiel hat ein Turbo selbst im Neuzustand. Hier mal mein altes Kompressorrad mit 267.000km auf der Uhr. Auch leichte Schäden an den Kanten, aber nicht so schlimm, wie bei dir. Bearbeitet 20. Februar 2016 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Bist du mal ohne Luftfilter gefahren, das dein Kompressorrad so zerfressen aussieht? Wieviel Kilometer hat der runter? Ach und das dein Turbo kein Spiel hat, kann nicht sein. Denn minimales Spiel hat ein Turbo selbst im Neuzustand. Hier mal mein altes Kompressorrad mit 267.000km auf der Uhr. Auch leichte Schäden an den Kanten, aber nicht so schlimm, wie bei dir. Bearbeitet 20. Februar 2016 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Also der wackelt nicht hoch runter oder nach vorne und die kanten sind alle gleich lang und nicht verbogen das sieht so auf dem video aus wegen dem russ der hat volle leistung und rennt grad mit 213.000 km auf den rädern mit stage1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Also der wackelt nicht hoch runter oder nach vorne und die kanten sind alle gleich lang und nicht verbogen das sieht so auf dem video aus wegen dem russ der hat volle leistung und rennt grad mit 213.000 km auf den rädern mit stage1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hmm, Ruß auf der Ansaugseite? Da würde ich mir jetzt Sorgen machen :D Du meinst wohl den Öldreck der Entlüftung. Zumindest ca. 2 Zehntel Millimeter Spiel sollte der schon haben nach oben/unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hmm, Ruß auf der Ansaugseite? Da würde ich mir jetzt Sorgen machen :D Du meinst wohl den Öldreck der Entlüftung. Zumindest ca. 2 Zehntel Millimeter Spiel sollte der schon haben nach oben/unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 29. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) So leute melde mich nach langer zeit wieder also das mit dem turbo ist geklärt es war die dichtung die so ein grosses proplem verursacht hat aber der Verbrauch immer noch meiner Meinung etwas hoch liegt also letzen vollgetankt bis zum rand haben 55liter reingepasst war noch also 5 liter drinn...so nach 113km Berliner stadt Verkehr haben 11 liter reingepasst was doch etwas viel ist oder meint ihr nicht? Hab jetzt einen hds him mit dem ich die Korrekturmenge der einspritzventile einsehen kann aber mit den werten nichts anfangen kann also möchte ich euch fragen ob diese in ordnung sind. http://www2.pic-upload.de/thumb/30503739/DSC_0604.jpg http://www2.pic-upload.de/thumb/30503753/DSC_0603.jpg Und ein video vom test der einspritzventile Und danke euch allen im Nachhinein für die Hilfestellungen mfg Bearbeitet 29. April 2016 von Alcaberrlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hallo Das ist alles in der Toleranz.Korrekturwerte bis3,5 sind Tolerabel. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 1. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ok Dankeschön!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alcaberrlin Geschrieben 5. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 So heute wieder mal eine testfahrt gemacht mit der Software scanmasterELM auf der AB mit 5.gang 80kmh konstant mit tempoomat und was soll ich sagen... Am besten mal selber beurteilen. https://youtu.be/X9j2btUSEfk. Das tool wurde mit bmw getestet und ist identisch mit dem BC vom bmw was mir dabei aufgefallen ist, ist das ich zb abbremse vorm ampel und kurz vorm stillstand die verbrauchsanzeige auf max geht... Hab mich eingelesen und wenn man zb die kupplung durchdrückt das noch eingespritz wird und genau deswegen kam ich angerollt an und trotzdem das gleiche und beim bmw springt die anzeige nicht hoch kurz vorm stillstand. Im stand und im leerlauf habe ich eine verbrauchsanzeige von 4,3 Litern (normal?). In 3 monaten gehts wieder auf die Reise, 3000km am Stück und dieses mal mit einer dachbox obendrauf und ich habe den fehler immer noch nicht gefunden und wenn ich bei spritmonitor die verbräuche von anderen tourern sehe kommt bei mir Frust hoch drei. Lese seid über monaten mir alles durch in foren und keiner hat so einen hohen verbrauch, hab die kupplung + ZMS wechseln lassen weil, die rutsche und trotzdem keine Besserung hab das hds him gekauft um eine tiefen Diagnose zu machen wie ich davor gepostet habe mit den injektoren und die sind auch im Toleranz bereich. Kraftstofffilter ist von bosch, getauscht vor 2000km und der luftfilter von kfzteile24 in der farbe grün. Als nächstes tausche ich die beiden aber dieses mal nehme ich das orginale honda kraftstofffilter aber vermute nicht dadurch 2 oder 3 liter weniger verbrauch zu haben. Wer hat Anhaltspunkte!!!! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 5. Mai 2016 Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) Hi. Um, wow!! Erklaere ein wenig mehr zur strasse/strassenbild/belag.. also vom abroll geraeusche, scheint es easy going zu sein... 5ten Gang/80kmh/10,xx L Verbrauch.. hattest du einen zirkus elephanten dabei?? es ging auch nicht bergauf bei vollgas.. Nee, nee, spass beiseite, den filter hin und her wechseln bringt nix, gar nix, oder faerst du oefters durch wueste/sandsturm? eher nicht... auch nicht da in der Reiseziel.... Also was hat der scantool sonst angezeigt? du hast keine mkl/obd fehler gehabt, habe ich richtig gelesen? also laeuft, gemaess auto, alles richtig... hattest du schonmal bei honda einen software update draufspielen lassen?? kostet glaube ich kein cent,,, nur einen Termin halt.. Ich wuerde dir raten, egal was, egal wie schwer es sein kann, nicht mit der verbrauch in den "urlaub/heimat" zu fahren... es liegen zuviele laender dazwischen die nur darauf warten dich/alle mit gepanschte benzin abzuziehen.. das wuerde dein auto wirklich nicht noch helfen. oder? Mit dem ausrollen lassen/zum ampel im gang bleben, nicht kuppeln, das heisst irgendwie schubabschaltung... verstehe ich nicht ganz, vielleicht kann hier einer das erklaeren?? aber 'normal' ist es das der verbrauch dann hoch geht.. bei den niederdrezahlen wuerde er sonst ausgehen (wollen), da hilft nur noch sprit nachreichen... schoop, verbrauch geht hoch.. ist aber spritsparrender... ask the engineers.. Mounty Bearbeitet 5. Mai 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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