sebastien Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Hallo zusammen, obwohl ich das Auto seit Juni 2013 besitze, schreibe ich erst jetzt was... Bin BJ 1984 und komme aus dem kleinen Land weiter westlich, zwischen Deutschland und Atlantik ;) Auto ist ein 7er Accord BJ 2005 2.4 Limo mit manuellem Getriebe. Habe den mit 100 000km gekauft, jetzt sind es ca. 70 000 km noch dazu gekommen. Alles sehr zuverlässig. Ungeplant war der Wechsel des Radlagers hinten links, sonst alles prima! Hier ein Paar Bilder dazu: (da war die AHK noch nicht dran, habe eine starre von Westfalia gekauft, bin bis jetzt sehr zufrieden damit!) http://s17.postimg.org/iwxgskkjf/accord.jpg http://s14.postimg.org/qzsad6g25/IMG_1135.jpg Salut und schönes Wochenende ! Sébastien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Hallo und herzlich Willkommen hier. Schöne Farbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebastien Geschrieben 30. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Danke! Obwohl ich langsam verstehe warum man nur 6 Jahre Garantie auf Lack und Korrosion hatte (habe schon 2 kleinen "Lackverluste") aber ist nicht so schlimm (wird irgendwann mal beseitigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Herzlich willkommen hier bei uns. ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Welcome. :) auch "alte Garde" Also BJ ... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sebastien Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.