PreludeBB1 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Da in meinen Prelude BB1 die Bremsen Vorne zu schwach ist, suche ich die Bremsanlage Vorne vom Accord Type R hoffe das einer noch über hat. Danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Nen Satz neue EBC Beläge hätte ich noch für die ATR Bremse.35€ inkl. Versand VERKAUFT an PreludeBB1! Bearbeitet 11. Februar 2016 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PreludeBB1 Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 UP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Suchst du immer noch? Hätte eine ATR Bremsanlage da. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Vorsicht bei dem User PreludeBB1. Hatte die Beläge an ihn versendet und nach 2 Wochen schreibt er mir ob ich sie schon raus geschickt habe.Sendungsverfolgung sagt aber das er sie nach 2 Tagen selbst angenommen hat... In einem anderen Forum (HP) tut er so als wüsste er nichts davon das er Bremsbeläge bestellt hat. Bearbeitet 30. Juli 2016 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.