Mablung Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo! Gibts Klarglasscheinwerfer fürn CD7. Wenn dann wahrscheinlich nur ohne Leuchtweitenregulierung, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Es gibt welche, leider nicht zulassungsfähig, da ohne Leuchtweitenregulierung, wie du schon vermutet hast. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mablung Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Welche hast du denn da drinnen Freeman? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 das bild wo ako steht ist nicht sein accord ;) klick mal auf "Freeman76 's Garage" Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Naja, stimmt so nicht ganz. Hab mal ein aktuelles Front-Foto eingefügt. Die Dinger bekommst du in den USA, aber ganz schlechte Karten, die hier zugelassen zu bekommen. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 ok sry das wusste ich nicht :( 8) Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Kontest du auch nicht, woher denn auch... Hab ich erst ne Woche drin. Mal schaun, wie lange ich unauffällig damit rumfahren darf. :D Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 schaut mal in meine "garage" hab da mal ein para bilder von meinen Klarglasscheinwerfern ! Hersteller ist DEPO und die bekommt man ganz legal im freien handel ! natürlich mit e Prüfzeichen ! hatte auch keine probleme beim züv damit ! achja standlicher dazu auch passend ! @freeman sind das nicht die von FK automotive ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 hab ich zwar nicht da gekauft, aber das sind die. Meine waren günstiger :D Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleifuss Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 nipponracer im freien handel kannst mir da ein bsp. nennen weil ich finde die nirgends!?!?!?! wäre nicht schlecht wenn du mir etwas genauer sagen könntest wo ich die bekomme danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.