gcutter Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hallo Ich suche Alufelgen für einen Accord CG8, bitte einfach mal alles anbieten auch OEM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Sachse Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich hätte noch meine MSW anzubieten. Waren auf meinem CL7. 225/40 R18 ET45 schwarz poliert mit Hankook Ventus S1 evo Bereifung. VA/HA je 8J, LK 114,3. Habe sie noch kein Jahr, nur letzten Sommer gefahren, Profil so gut wie neu und Felgen natürlich auch. Hab jeweils nur die äußeren, silbernen "Abschnitte" mit schwarz foliert (siehe Vergleichsbilder, kann man auch wieder ändern!). Ansonsten alle 4 Räder in einem top Zustand! NP lag bei 1300€. Hätte gern noch mind. 950€ VB raus geholt. Gutachten dazu hab ich auch, ist aber für'n CL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Du weißt schon das sein cg8 4x114.3 hat und deine felgen 5x114.3 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hätte diese OEM mit guter Bereifung. Sind 16" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Sachse Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Du weißt schon das sein cg8 4x114.3 hat und deine felgen 5x114.3 sind. Dessen war ich mir nicht ganz sicher :roll: Aber nu weiss ich's ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ich hab da was für dich..... https://www.accordforum.de/showthread.php/7-17-215-40-f-r-cg-8-9-40060.html Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.