Tulpe007 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Moinsen ;) Ich bin seid Freitag stolzer Besitzer eines Accord 2.2 i-DTEC in weiss :D:D:D Ich bin mit der Lichtausbeute der jetzigen Glühlampen aber nicht zufrieden. Könnt ihr mir ein gutes H1 Lampenset empfehlen? Ich erwarte keine Wunder da es ja kein Xenon ist aber etwas mehr geht da sicherlich. Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Legale illegale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) http://am-application.osram.info/de Ich habe mit den Osram Silverstar gute Erfahrungen gemacht.Die halten auch sehr lange im Vergleich zu vielen anderen. Bearbeitet 4. Februar 2016 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tulpe007 Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ja stimmt H11. Sorry Auf jeden Fall legale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tulpe007 Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Grad nochmal ins Handbuch geschaut. Da steht bei Abblendlicht "H1" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Bekomme nächste woche auch einen CU3. Hab jedoch noch Handbuch um zu schauen welche birnen wo verbaut sind. Könnt ihr bitte mal ne übersicht machen ? Abblendlich? / hab Xenon Standlicht ? Fernlicht? Abbiegelicht? Nebelscheinwerfer? Innenraum ? Wollte im vorfeld schon Birnen besorgen zum auswechsel ;) Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Abblendlicht H1 Xenon D2s Fernlicht H7 Standlicht w5w Abbiegelicht hat er glaub ich gar nicht Nebellicht h11 Innenraum kp Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Bekomme nächste woche auch einen CU3. Hab jedoch noch Handbuch um zu schauen welche birnen wo verbaut sind. Könnt ihr bitte mal ne übersicht machen ? http://am-application.osram.info/de Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 also bei meinem Accord(CH6) ist es genau umgekehrt: Abblendlicht = H7 Fernlicht =H1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ja das stimmt aber glaub mal mein Bruder hat nen cu1 und ich nen cg8 daher weiß ich das :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Abblendlicht H1 Xenon D2s Fernlicht H7 Standlicht w5w Abbiegelicht hat er glaub ich gar nicht Nebellicht h11 Innenraum kp Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Fernlicht HB3 Innenraum 31mm Soffitte wenn Das Model bis 2014 ist und ohne Xenon Bearbeitet 5. Februar 2016 von RMN Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.