Tylar Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo, leider musste sich meine Frau von ihrem treuen Accord verabschieden :cry: jetzt möchte ich ihr eine kl Freude machen und eine selbigen als Modell schenken, weis jemand wo Mann evtl. fündig würde ?? :wall: MfG Zitieren
Doni Jr. Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Servus, vom CL3 gibt es keins, hätte sonst schon eins bei mir Als Ersatz habe ich einen CL1 (Euro R) in 1:43. hier ein Bsp. -> Klick! (Ebay) MfG Max Zitieren
Tylar Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo, vD wäre eine alternative ABER kein silber dann müsste der Spioler und linke Endtopf weg :schock: habe diesen http://www.ebay.com/itm/1-43-Ebbro-Honda-Accord-Satin-Silver-Limited-1494-pcs-Very-Rare-Model-/281919618647?hash=item41a3b7fe57:g:SGgAAOSwAYtWQBwm jetzt gefunden nur leider reicht das Taschengeld :D nicht ganz MfG PS: schönen Sonntagnachmittag noch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.