MrFireblade Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, ich wollte mir jez nach meinen cg8 und cl7 einen neuen honda kaufen. Fakt ist die tuning zeiten sind erst mal vorbei deswegen brauche ich einen Combi Meine auswahl ist eben auf den accord tourer 2.2 dtec type s (bj 2012) gefallen. Leider blick ich bei den ganzen verschiedenen modellen mit der ausstattung nicht so durch. Sollte schon alles an aussstattung haben eigentlich... Also hat der type s eigentlich jez Navi mit den großen bildschirm drin,gibt es unterschiede von den bildschirmen von der größe ?Und gibt es ihn als voll leder? Und gibt es den Tourer mit 180ps auch ohne Type s? Oder ist 180ps da immer automatisch der type s? Und was sind die genauen unterschiede von der ausstattung vom type S ,executive,elegance,lifestyle. Der comfort ist ja der mit den fast geraden heck nach unten den meine ich nicht. hoffe mir kann das jmd genau erklären danke schonmal :) Bearbeitet 6. Februar 2016 von MrFireblade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Navi ist immer Sonderzubehör und nicht Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Der comfort ist ja der mit den fast geraden heckKeine Ahnung was du meinst, aber vom Tourer gibt es nur eine Karosserieform. Einzig der Type-S hat Seitenschweller und Aufsätze unten an der Front. Daneben gibt es diverse "Modulo"-Teile, die waren aber ebenfalls alle Zubehör und keine Serie. Volle Hütte gibt es im EXE (Safety Paket und Navi ist extra). Wer auf Leder und Schiebedach verzichten kann, nimmt den Lifestyle oder Type-S. Bis auf die Optik im Innenraum sind die Ausstattungen weitgehend identisch. Comfort oder Elegance sind dann schon ordentlich abgespeckt und nicht viel billiger. Den 180PS Diesel gab es nur als Type-S/Handschalter. Der 150PS Diesel lässt sich aber per Software auf ähnliche Leistung aufbohren. Hier empfiehlt es sich, zusätzlich in einen größeren Ladeluftkühler zu investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrFireblade Geschrieben 6. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Okay,aber der elegance hat z.b den großten bildschirm den hab ich jez bei einen exe nicht gesehen? Gibts da zum nachrüsten größere oder ist das modell abhängig.... Bearbeitet 6. Februar 2016 von MrFireblade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Nochmal: das Navi musste immer extra bestellt werden. Das Originalnavi ist nicht nachrüstbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrey86 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 es gib entweder das ''Navidisplay'' oder das ganz normale ''schwarz weiss Display'' was ungefähr 90% der Accords haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brummel070 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Nur Navis welche beim Neukauf dazu genommen wurden, haben das große Display. Hier ist es egal welche Ausstattungsvariante es ist. Die Ausstattung "exe" ist die hochwertigste Ausstattung. Z.B. Ledersitze mit elektrisch einstellbaren und für 2 Personen programmierbare Sitzstellungen. Oder die elektrische Heckklappenöffnung, Tempomat, Klimaautomatik Fahrer und Beifahrer getrennt. Das sind zumindest die Dinge die mich bewogen haben den Tourer in der EXE Ausstattung zu nehmen. Zudem kann ich nur empfehlen ein OBD Tuning von 150PS auf 180PS machen zu lassen. Alles in Allem ist dies ein sehr sportlicher Kombi. Zitieren brummel070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Wo hast du das OBD Tuning machen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brummel070 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) http://www.rm-tuning.at/ Bearbeitet 22. Februar 2016 von kaefergarage.de ZITAT ZUM VORSCHREIBER ENTFERNT Zitieren brummel070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brummel070 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) http://www.rm-tuning.at/ Bearbeitet 22. Februar 2016 von kaefergarage.de ZITAT ZUM VORSCHREIBER ENTFERNT Zitieren brummel070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.