NormanSDL Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo, ich habe eine frage. Mein Auto (Accord CW3) ist gerade beim Folierer. Alle Türen sind auseinander gebaut und jetzt geht der Kofferraum nicht mehr auf. Und das Schiebedach. Die Batterie war abgeklemmt gewesen weil die Türen die ganze zeit offen sind. Jetzt wollten sie den Kofferraum aufmachen, haten die Batterie wieder angeklemmt aber er geht weder durch den öffner an der Tür auf noch mit schlüsseln und hinten direkt auch nicht. Gibts von innen vielleicht eine Notentriegelung? Und woran kann es liegen das das Schiebedach jetzt auch nicht geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris86 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 jep gibs und zwar hinter dem hinteren Sitz auf der Fahrerseite in der Nähe der Kopflehenen. Da ist ein kleiner Plastikdeckel davor, abhebeln und Schlüssel reinstecken drehen klack auf isser der Kofferraum.... Eigentlich recht ungewöhnlich, das dass KFz vergisst, was angelernt ist, speziell Schiebedach und Kofferraum. Vllt mal den HH fragen oder Werkstatt des vertrauen aufsuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Versteh ich auch nicht wieso das aufeinmal so ist. Dachte zuerst es liegt daran das die Türen alle auseinander gebaut sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc CU3 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Im Handschuhfach ist ein Schalter der könnte vlt auch die Uhrsache sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 So lange da nicht das Türmultiplexsteurgerät (im Fensterheberbedienteil Fahrertür) und der Schalter für die Heckklappe angesteckt sind wird die Funktion gesperrt. Hab ich auch schon gehabt beim Anlageneinbau und so wo man erst denkt misst was stimmt hier jetzt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Die Batterie war abgeklemmt gewesen weil die Türen die ganze zeit offen sind. Ich weiß nicht seit welchem Baujahr das ist, aber mein Accord schaltet nach einer Zeit sämtliche Innenbeleuchtungen automatisch ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Der fehler ist gefunden. Erst hatten wir alles an die Fahrertür angesteckt und es ging nicht. Denn haben wir an die anderen Türen alles rangesteckt. Und aufeinmal ging der Kofferraum wieder auf und das Schiebedach ging auch komischerweise wieder. Vielen Dank für eure Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.