Accord1 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 http://abload.de/img/screenshot_2016-02-08dxsxq.png habe gehört die passen nur auf die Accord Modelle von 2003-2007 aber Nicht auf die Modelle 2008 habe einen Cu3 passen die drauf auf meinen Acci , wüsste jetzt nicht warum die nicht passen sollen ?* habe noch herausgefunden das die Felgen Mittellochbohrung 64.1 haben jetzt müsste man wissen was der Cu 3 hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Sind alle gleich soweit ich weiß bei honda. Lediglich die traglast der felgen für die cu/cw könnte das Problem für die Felgen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Passen Plug&Play, haben auch 64,1mm NLB. Traglast ist auch kein Problem, ist analog zur Thunder Felge. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Wobei das ja nicht allein entscheidend ist - sondern ob Honda diese Felge für den CU/CW homologiert hat. Nachzuprüfen auf Honda.de, da kann man abfragen welche Felgennummern homologiert und freigegeben wurden. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass diese Felge dazu gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ja du hast da prinzipiell Recht, aber da darf man sich einfach nicht so haben ;) Is ne OEM Größe die genau so auch bei dem Modell homologiert wurde, das ist alles Safe. Machen und gut is. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord1 Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 auf der Honda seite ist die Storm nicht angegeben , die Frage war aber ob sie passt danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.