NeverDieAlone Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 hi, brauch dringend(!!!)hinten neue beläge...die innenseite hat sich komplett aufgelöst, aussen noch völlig ok...aber innen is weg... nun bin ich am suchen wie blöde. banzai-tuning bietet ebc greenstuff für 75€ inkls. versand an. die oem honda dinger kosten genauso viel... gibt es vllt noch ne andere möglichkeit oder jemanden der da günstiger dran kommt? bin zur zeit finanziell ziemlich ausgelastet wegen umzug und sowas hatte mir grad noch gefehlt :/ hoffe mir kann geholfen werden. thx daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 mit serienscheiben auf keinen die ebc... bleib lieber bei oem honda Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 haste da noch ne quelle die unter 70€ geht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 haste keinen bei honda der die so holen kann? oder frag mal im hp den amok alex (der auch tss sachen anbietet) oder wie der heisst... die haben glaub nen autohaus ;) edit: ot.. mach mal bitte deine sig kleiner.. danke Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 OEM gibts nicht billiger, sei denn du kennst jemand im AH. 43022-SEA-E01 Nettopreis:56,-€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 mir hat der typ gesagt die kosten ohne steuer 65€ oder sowas... werd morgen mal mit der teilenummer zu beiden händlern gehen und gucken was die sagen. haste grad aussem EPC geholt? danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.