Romk4 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 hallo zusammen bin neu ihm forum und hab schon nach so einem theme gesucht aber nichts gefunden bin mir nicht sicher ob es sowas schon gibt oder ob ich zu blöd bin es zu finden hehe naja zurück zum thema ich würde gerne an meinem cl7 facelift eine fronlippe anbringen. hab wenig erfahrung und will euch nach eurer meinung fragen, was kostet der spaß und wie pass genau ist sowas ? mir gefällt die hier gut bin aber skeptisch da ich im netz keine weiteren bilder dazu gefunden hab oder andere acci gesehen die das dran haben. http://www.magnatuning.com/de/product/15668/Honda-Accord-06-08-Verus-X-Frontansatz danke im vorraus. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lacoste2010 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Geschmack sache. Such dir type s lippe besser Zitieren 015233881716 Whatsapp !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 hallo zusammen bin neu ihm forum und hab schon nach so einem theme gesucht aber nichts gefunden Stimmt, du bist hier wohl der erste, der sich eine Frontlippe anbringen will :repekt: Gibt es hier schon mehr als genug Treads, man muss nur richtig suchen :D Auch zu deiner in dem Link gibt es schon was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hey, wo sind die Link´s dazu? Du lässt nach Mr. SuFu :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hey, wo sind die Link´s dazu? Du lässt nach Mr. SuFu :D Es sind einfach zuuu vieleeeeee :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) die Lippe geht gar net:schock:...macht die ganze schöne Optik vom Acci kaputt. Hol dir die Type S oder die OEM Accord-Zubehör Lippe (evtl. die Type S vom Tourer, die finde ich persönlich am schönsten). Alles andere ist Mist, der zudem auch noch nicht 100% passend ist (sprich Nacharbeiten sind nötig). Bearbeitet 14. Februar 2016 von Pleasure-Lover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Beim PreFace die Honda Zubehörlippe, oder ev. die vom Type S Beim Facelift die Type S Lippe :wink: Alles andere sieht besch... aus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Er hat aber nicht danach gefragt, ob die gut oder schlecht aussieht :roll: Wichtiger wäre für ihn wohl, wie es um die Passgenauigkeit steht. Muss aber sagen, dass ich auch nicht 100% zufrieden mit der SuFu bin! Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STS-Flame Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Das ist eine Vario-X von RDX-Racedesign. Eine universelle Lippe, die für viele Autos passend angefertigt wird. Kenn sie von anderen Fahrzeugen verschiedener Hersteller. Die sind auch fast durchweg mit der Qualität zufrieden http://www.swiss-autotuning.ch/product_info.php?products_id=2263 Bearbeitet 12. Februar 2016 von STS-Flame Zitieren Auf der Suche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Muss aber sagen, dass ich auch nicht 100% zufrieden mit der SuFu bin! Also mir hat die SuFu hier bis jetzt alle meine Fragen beantwortet :repekt: Man muss nur halt die richtigen Suchbegriffe eingeben :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Muss aber sagen, dass ich auch nicht 100% zufrieden mit der SuFu bin! Also mir hat die SuFu hier bis jetzt alle meine Fragen beantwortet :repekt: Man muss nur halt die richtigen Suchbegriffe eingeben :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.