Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frontlippen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen bin neu ihm forum und hab schon nach so einem theme gesucht aber nichts

gefunden bin mir nicht sicher ob es sowas schon gibt oder ob ich zu blöd bin es zu finden hehe naja

zurück zum thema ich würde gerne an meinem cl7 facelift eine fronlippe anbringen. hab wenig erfahrung und will euch nach eurer meinung fragen, was kostet der spaß und wie pass genau

ist sowas ?

mir gefällt die hier gut bin aber skeptisch da ich im netz keine weiteren bilder dazu gefunden hab oder andere acci gesehen die das dran haben.

http://www.magnatuning.com/de/product/15668/Honda-Accord-06-08-Verus-X-Frontansatz

danke im vorraus. :roll:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
die Lippe geht gar net:schock:...macht die ganze schöne Optik vom Acci kaputt. Hol dir die Type S oder die OEM Accord-Zubehör Lippe (evtl. die Type S vom Tourer, die finde ich persönlich am schönsten). Alles andere ist Mist, der zudem auch noch nicht 100% passend ist (sprich Nacharbeiten sind nötig). Bearbeitet von Pleasure-Lover

Das ist eine Vario-X von RDX-Racedesign. Eine universelle Lippe, die für viele Autos passend angefertigt wird.

Kenn sie von anderen Fahrzeugen verschiedener Hersteller. Die sind auch fast durchweg mit der Qualität zufrieden

http://www.swiss-autotuning.ch/product_info.php?products_id=2263

Bearbeitet von STS-Flame
Auf der Suche...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.