Heimdall Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 servus komm billig an 2 recaros sportsitze ran waren ursprünglich mal in einem bmw e36 coupe meine frage ist obs für den accord ce7 sitzkonsolen gibt oder ob man sich selber welche anfertigen kann, wollt eigentlich die orginalen behalten, brauch die höherstellung 8) aber ich glaub kaum das man sich da selber was schweißen kann darf, so ne metallplatte mit paar löschern würden da ja schon reichen? achja muss natürlich alles tüv-gerecht sein gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 nach meinem wissen sollte es konsolen dazu geben. Frage doch einfach mal die sparco jungs an? wenn es sogar von könig welche für meinen giebt wird es sichelich auch von sparco welche geben :D greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 28. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2005 hm das problem ist das es recaros sind und die haben für den ce keine konsolen, die hunde :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.