HotShot Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Ich brauche für meinen CB3 eine neue Fahrertür und kann eine vom CB8 bekommen. Weiß jemand ob die kompatibel sind bzw. hat vielleicht die Teilenummern zum Vergleich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 die vom coupe ist doch viel größer bzw länger als vom aerodeck. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 gib mal bei ebay ''honda accord tür'' ein und scrolle danach etwas runter. da stehen günstige drin für CB3. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Der CB3 is nicht das Coupe. Des wäre der CC1. Der CB3 is die Limusine von der Baureihe und der CB8 is der Kombi. Also beide, CB3 & CB8 sind beides 4 Türer. Ob jetzt die Tür vom CB8 passt, kann ich ned sagen. Müsste man mal googeln bei den verschiedenen Gebrauchtteilehändler im Inet. MfG Schattenfell. PS: Was für nen CB3 hast du?? Führ auch einen, bloß bei 282tkm war dann ende. Er fährt jetzt irgendwo in Afrika rum. Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 CB3 war die erste Baureihe nach den Schlafaugen-CA, also die Limousine ab Bj. 1990. CB7 ist die modellgepflegte Variante davon und hat meiner Meinung nach nur andere Lampen und Stoßstangen, ganz sicher bin ich mir da aber nicht. CB8 ist der Aerodeck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 CB3 war die erste Baureihe nach den Schlafaugen-CA, also die Limousine ab Bj. 1990. CB7 ist die modellgepflegte Variante davon und hat meiner Meinung nach nur andere Lampen und Stoßstangen, ganz sicher bin ich mir da aber nicht. CB8 ist der Aerodeck. Falsch, falsch, falsch ! Setzen. Das hat nichts mit den Generationen oder Vor-/Nachfolger oder Facelift zu tun ! Es sind lediglich die verschiedenen Motorvarianten: CB3 - 2ltr (90 PS) oder mit PGM-FI (133 PS) CB7 - 2.2ltr, (150 PS, hatte ich selbst :D ) CB8 - AERODECK 2,2ltr (150 PS) CC9 - war auch der Aerodeck; 2ltr (133 PS) CC1 stimmt: Coupe, 2 ltr (133 PS) Das Facelift bekam nicht nur andere Blinker, aerodynamischere Scheinwerfer, Grill und Stoßfänger oder andere Rückleuchten sondern auch mehr Ausstattung - vorallem in der Sicherheit. Der Airbag wurde eingeführt Übrigens war auch nur der Aerodeck der CA-Reihe mit Klappscheinwerfern ausgesattet. Zumindest in D-Land hatte KEINE Limousine Klappscheinwerfer Lesenswert: https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4375 Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.