Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fahrertür vom CB8 kompatibel mit CB3?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der CB3 is nicht das Coupe. Des wäre der CC1.

Der CB3 is die Limusine von der Baureihe und der CB8 is der Kombi.

Also beide, CB3 & CB8 sind beides 4 Türer.

Ob jetzt die Tür vom CB8 passt, kann ich ned sagen. Müsste man mal googeln bei den verschiedenen Gebrauchtteilehändler im Inet.

MfG Schattenfell.

PS: Was für nen CB3 hast du??

Führ auch einen, bloß bei 282tkm war dann ende.

Er fährt jetzt irgendwo in Afrika rum.

!!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Wochen später...

CB3 war die erste Baureihe nach den Schlafaugen-CA, also die Limousine ab Bj. 1990.

CB7 ist die modellgepflegte Variante davon und hat meiner Meinung nach nur andere Lampen und Stoßstangen, ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

CB8 ist der Aerodeck.

CB3 war die erste Baureihe nach den Schlafaugen-CA, also die Limousine ab Bj. 1990.

CB7 ist die modellgepflegte Variante davon und hat meiner Meinung nach nur andere Lampen und Stoßstangen, ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

CB8 ist der Aerodeck.

Falsch, falsch, falsch ! Setzen.

Das hat nichts mit den Generationen oder Vor-/Nachfolger oder Facelift zu tun ! Es sind lediglich die verschiedenen Motorvarianten:

CB3 - 2ltr (90 PS) oder mit PGM-FI (133 PS)

CB7 - 2.2ltr, (150 PS, hatte ich selbst :D )

CB8 - AERODECK 2,2ltr (150 PS)

CC9 - war auch der Aerodeck; 2ltr (133 PS)

CC1 stimmt: Coupe, 2 ltr (133 PS)

Das Facelift bekam nicht nur andere Blinker, aerodynamischere Scheinwerfer, Grill und Stoßfänger oder andere Rückleuchten sondern auch mehr Ausstattung - vorallem in der Sicherheit. Der Airbag wurde eingeführt

Übrigens war auch nur der Aerodeck der CA-Reihe mit Klappscheinwerfern ausgesattet. Zumindest in D-Land hatte KEINE Limousine Klappscheinwerfer

Lesenswert:

https://www.accordforum.de/showthread.php?t=4375

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.