Ana84 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo alle zusammen Ich fahre meinen Accord jetzt seit 5 Jahren und vor einen jahr ca 110000 hat das angefangen. Brense hinten rechts fest, Scheiben Beläge neu und Sattel sauber gemacht. Halbes jahr später wieder fest bremsschlauch aufgequollen, Schläuche neu Beläge neu und Sattel wieder sauber Jetzt fängt das wieder an und immer hinten rechts ca 125000 Das kann doch nicht sein das ich innerhalb von einem Jahr 3mal die bremse zerlege und neu mache. Hilft das wenn ich Sattel wechseln lasse hat einer Erfahrung mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ana84 Geschrieben 14. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo alle zusammen Ich fahre meinen Accord jetzt seit 5 Jahren und vor einen jahr ca 110000 hat das angefangen. Brense hinten rechts fest, Scheiben Beläge neu und Sattel sauber gemacht. Halbes jahr später wieder fest bremsschlauch aufgequollen, Schläuche neu Beläge neu und Sattel wieder sauber Jetzt fängt das wieder an und immer hinten rechts ca 125000 Das kann doch nicht sein das ich innerhalb von einem Jahr 3mal die bremse zerlege und neu mache. Hilft das wenn ich Sattel wechseln lasse hat einer Erfahrung mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Das Bremsenproblem ist bekannt. Da hilft nur regelmäßig zerlegen und reinigen. Wenn die Bremse erst mal fest ist, muss der Sattel gewechselt werden. Alles andere ist Flickwerk und hält nicht lange. Ursache ist meist Rost unterm Dichtungsring des Zylinders. Bearbeitet 15. Februar 2016 von ich@hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Das Bremsenproblem ist bekannt. Da hilft nur regelmäßig zerlegen und reinigen. Wenn die Bremse erst mal fest ist, muss der Sattel gewechselt werden. Alles andere ist Flickwerk und hält nicht lange. Ursache ist meist Rost unterm Dichtungsring des Zylinders. Bearbeitet 15. Februar 2016 von ich@hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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