Hondaelch01 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hi Leute, bin auf der Suche nach einem Liebhaber, der sich meines Accords CB 3, Bj. 91, erbarmt... Er hat noch bis Mai TÜV, hat 134050 Km gelaufen und hat Automatik. In meiner Galerie ist da auch was zu geschrieben... Leider muss ich hier etwas Platz schaffen, da ich eine wohnliche Verkleinerung anstrebe:( Es ist auch noch ein"Ersatzteilspender" vorhanden(siehe Galerie bzw Profil) Über den Preis wird man sich einig, wenn jemand wirklich Interesse hat. Zum Verschrotter will ich ihn keinenfalls geben... Bei Interesse bitte kurze Mail an : R.Deubner@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaelch01 Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hi Leute, bin auf der Suche nach einem Liebhaber, der sich meines Accords CB 3, Bj. 91, erbarmt... Er hat noch bis Mai TÜV, hat 134050 Km gelaufen und hat Automatik. In meiner Galerie ist da auch was zu geschrieben... Leider muss ich hier etwas Platz schaffen, da ich eine wohnliche Verkleinerung anstrebe:( Es ist auch noch ein"Ersatzteilspender" vorhanden(siehe Galerie bzw Profil) Über den Preis wird man sich einig, wenn jemand wirklich Interesse hat. Zum Verschrotter will ich ihn keinenfalls geben... Bei Interesse bitte kurze Mail an : R.Deubner@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Also verweise ich noch ein weiteres Mal an die AGB 2.5.4. Ergänze bitte dein Verkaufsangebot mit guten, aussagekräftigen Bildern. Keine Pflicht, aber hilf. Bearbeitet 22. Februar 2016 von kaefergarage.de Zum Teil erledigt Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Also verweise ich noch ein weiteres Mal an die AGB 2.5.4. Ergänze bitte dein Verkaufsangebot mit guten, aussagekräftigen Bildern. Keine Pflicht, aber hilf. Bearbeitet 22. Februar 2016 von kaefergarage.de Zum Teil erledigt Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaelch01 Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Moin, das war keine böse Absicht von mir... Versuche mal, Bilder hochzuladen. Preisvorstellung liegt bei 1000 VB für beide, der in der Galerie abgebildete Wagen ist der Ersatzteilspender. In der Galerie ist auch der zu verkaufende Automatik drin... Gruß, Ralph Bearbeitet 22. Februar 2016 von kaefergarage.de Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaelch01 Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Moin, das war keine böse Absicht von mir... Versuche mal, Bilder hochzuladen. Preisvorstellung liegt bei 1000 VB für beide, der in der Galerie abgebildete Wagen ist der Ersatzteilspender. In der Galerie ist auch der zu verkaufende Automatik drin... Gruß, Ralph Bearbeitet 22. Februar 2016 von kaefergarage.de Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Kein Problem. Schön! Neues Album Damit kann man was anfangen. Ich mag diesen Accord :liebe: Viel Glück beim Verkauf! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Kein Problem. Schön! Neues Album Damit kann man was anfangen. Ich mag diesen Accord :liebe: Viel Glück beim Verkauf! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaelch01 Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondaelch01 Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.