KöEdPi Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) hallo habe folgendes problem: Kofferraumdeckel schließt richtig - kontrolleuchte aus fahren im Stadtverkehr - kontrolleuchte aus Geschwindigkeit bis 130km/h - kontrolleuchte aus Geschwindigkeit > 130km/h - kontrolleuchte geht an/aus/an/aus...... landstraßentempo, Lkw kommt entgegen und ist auf meiner höhe - kontrolleuchte geht an/aus ich habe schon folgendes versucht: mit kofferraumhauptschalter on oder off gefahren elektronik-buchse am Kofferraumdeckel abgezogen bitte um Hilfe!!! Bearbeitet 16. Februar 2016 von KöEdPi Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) hallo habe folgendes problem: Kofferraumdeckel schließt richtig - kontrolleuchte aus fahren im Stadtverkehr - kontrolleuchte aus Geschwindigkeit bis 130km/h - kontrolleuchte aus Geschwindigkeit > 130km/h - kontrolleuchte geht an/aus/an/aus...... landstraßentempo, Lkw kommt entgegen und ist auf meiner höhe - kontrolleuchte geht an/aus ich habe schon folgendes versucht: mit kofferraumhauptschalter on oder off gefahren elektronik-buchse am Kofferraumdeckel abgezogen bitte um Hilfe!!! Bearbeitet 16. Februar 2016 von KöEdPi Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Fährst du einen Accord Kombi??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Fährst du einen Accord Kombi??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo, ich fahre einen CL9 Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hallo, ich fahre einen CL9 Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Kann ja nur der Schalter sein, Wackelkontakt/Kabelbruch, oder die Klappe schliesst nicht richtig. Bearbeitet 16. Februar 2016 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Kann ja nur der Schalter sein, Wackelkontakt/Kabelbruch, oder die Klappe schliesst nicht richtig. Bearbeitet 16. Februar 2016 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 wo genau ist der Schalter? Kabelbruch könnte sein. aber klappe schließt meiner Ansicht nach ordentlich Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KöEdPi Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 wo genau ist der Schalter? Kabelbruch könnte sein. aber klappe schließt meiner Ansicht nach ordentlich Zitieren THE TRUTH IS OUT THERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.