MickMaddin Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Biete hier mein D2 Fahrwerk an , werde es demnächst ausbauen und wollte es vorab hier schon mal anbieten! Bilder folgen wenn ich es ausgebaut habe, sollte aber nichts weiter drann sein, funktioniert einwandfrei, wird dann natürlich sauber gemacht und im originalkarton und zubehör geliefert! Stelle mir Forumspreis 550€ Preisvorschläge je nach dem realistisch nehme ich dann auch entgegen! biete: D2 Racing Gewindefahrwerk für Honda Accord Limosine CL7/9 /CN1 Fahrwerk befindet sich in einem guten Zustand und hat bis zum Ende tadellos funktioniert es ist nichts undicht oder defekt! Einziges an manchen Feder is der Lack im oberen Bereich abgeplatzt! Das Fahrwerk kann besonders tief gefahren werden (120mm) und ist 36fach härte verstellbar. Das Fahwerk wurde jedesmal wenn es verstellt wurde mit Wachs konserviert. Bearbeitet 9. März 2016 von MickMaddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MickMaddin Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Biete hier mein D2 Fahrwerk an , werde es demnächst ausbauen und wollte es vorab hier schon mal anbieten! Bilder folgen wenn ich es ausgebaut habe, sollte aber nichts weiter drann sein, funktioniert einwandfrei, wird dann natürlich sauber gemacht und im originalkarton und zubehör geliefert! Stelle mir Forumspreis 550€ Preisvorschläge je nach dem realistisch nehme ich dann auch entgegen! biete: D2 Racing Gewindefahrwerk für Honda Accord Limosine CL7/9 /CN1 Fahrwerk befindet sich in einem guten Zustand und hat bis zum Ende tadellos funktioniert es ist nichts undicht oder defekt! Einziges an manchen Feder is der Lack im oberen Bereich abgeplatzt! Das Fahrwerk kann besonders tief gefahren werden (120mm) und ist 36fach härte verstellbar. Das Fahwerk wurde jedesmal wenn es verstellt wurde mit Wachs konserviert. Bearbeitet 9. März 2016 von MickMaddin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci89 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hab interesse, moechte aber erst fotos sehn und n paar infos, wie alt usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci89 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hab interesse, moechte aber erst fotos sehn und n paar infos, wie alt usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MickMaddin Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Ja kein Problem, ich warte nur darauf das ich nen Termin in der Werkstatt bekomme wird warscheinlich dann nächst3e Woche ausgebaut! Also es ist 2,5 jahre verbaut und hat ca 40tkm runter soviel kann ich schon mal vorab sagen! Bearbeitet 18. Februar 2016 von kaefergarage.de ZITAT VOM VORSCHREIBER ENTFERNT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MickMaddin Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Ja kein Problem, ich warte nur darauf das ich nen Termin in der Werkstatt bekomme wird warscheinlich dann nächst3e Woche ausgebaut! Also es ist 2,5 jahre verbaut und hat ca 40tkm runter soviel kann ich schon mal vorab sagen! Bearbeitet 18. Februar 2016 von kaefergarage.de ZITAT VOM VORSCHREIBER ENTFERNT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damiano Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Welche Model D2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damiano Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Welche Model D2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MickMaddin Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 D2 street Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MickMaddin Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 D2 street Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MickMaddin Geschrieben 9. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2016 up bilder jetzt drinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.