JiroMusik Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hi, ich habe ein neues Radio in meinem Coupe verbaut. Dieses bietet auch einen Anschluss für eine Rückfahrkamera und entsprechend ein Reverse-Kabel. Kann ich an einem der Sicherungskästen das Signal fürs rückwärts Fahren abgreifen und wenn ja, wo? Vielen Dank im Voraus ! ;) Jiro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JiroMusik Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hi, ich habe ein neues Radio in meinem Coupe verbaut. Dieses bietet auch einen Anschluss für eine Rückfahrkamera und entsprechend ein Reverse-Kabel. Kann ich an einem der Sicherungskästen das Signal fürs rückwärts Fahren abgreifen und wenn ja, wo? Vielen Dank im Voraus ! ;) Jiro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Kannst direkt von hinten an der rückleuchte das Signal holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Kannst direkt von hinten an der rückleuchte das Signal holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JiroMusik Geschrieben 25. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2016 Habe es hinbekommen: Ich wollte nicht mit dem Kabel vom Radio ganz in den Kofferraum und habe deshalb im Sicherungskasten Fahrerseite das Kabel angezwackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.