martin2205 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hallo zusammen, ich biete hier wegen Neuwagenkaufes eine Original-Kofferraumwanne für einen Honda Accord CL 7 oder CL 9 für Limousine an. Die Wanne befindet sich in einem gepflegten Zustand. Der Neupreis damals lag bei ca. 100 Euro. VB 50 Euro. Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin2205 Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hallo zusammen, ich biete hier wegen Neuwagenkaufes eine Original-Kofferraumwanne für einen Honda Accord CL 7 oder CL 9 für Limousine an. Die Wanne befindet sich in einem gepflegten Zustand. Der Neupreis damals lag bei ca. 100 Euro. VB 50 Euro. Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hallo, Bilder? Und ist das teil rollbar oder faltbar bzgl. versand? Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ist schon verkauft. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.