Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lima defekt?

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

Torx = Schwachfug und Ochsendung??

Würde ich so nicht unterschreiben, hat gegenüber (innen)-sechkant massive vorteile im DrehmomentÜbertrag ( eine Torx ist mir noch nie rund geworden, ne 6-kant schon oft, auch mit profi-Werkzeug ...)

Und nen Satz Bits in Torx kost´ja auch nicht die Welt....

Festdrehenden Nachmittag wünscht

lupus_ch

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nee nee, meinte doch Torx, vielzahn ist doch wie ner doppelte 6-kant. Aussendrauf, auf der bolzenkopf. Ich verstehe nicht wiesso (Pardon) diese scheiss schrauben an den unmoeglichten stellen verbaut werden, bei dem Tigra... ventildeckeldeckel (plastik leiste ueber den kerzen) bolzen vom einspritzleiste... lauter so schnick schnack... habe bis heute noch keine aussen 6 kant bei honda doll/rund gedreht...

Bei uns auf der arbeit gibt es was noch viel viel scheissigeres... heisst 'Four.wing'... sieht dem Philips (Kreuz) sehr aehnlich... sie sollen keine Turbulenzen verursachen, werden dafuer aber gehasst... Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Nee nee, meinte doch Torx, vielzahn ist doch wie ner doppelte 6-kant. Aussendrauf, auf der bolzenkopf. Ich verstehe nicht wiesso (Pardon) diese scheiss schrauben an den unmoeglichten stellen verbaut werden, bei dem Tigra... ventildeckeldeckel (plastik leiste ueber den kerzen) bolzen vom einspritzleiste... lauter so schnick schnack... habe bis heute noch keine aussen 6 kant bei honda doll/rund gedreht...

Bei uns auf der arbeit gibt es was noch viel viel scheissigeres... heisst 'Four.wing'... sieht dem Philips (Kreuz) sehr aehnlich... sie sollen keine Turbulenzen verursachen, werden dafuer aber gehasst... Mounty

:cool::cool:Sorry for thread robbing/bombing....

@Lupus_ch: Yupp, bin Triebwerksmechaniker bei der groessten Deutschen Fluggesellschaft... Faengt mit 'L' an, endet mit 'ufthansa'.... (keine versteckte werbung von mir, gelle)...

Mounty

P.s.: Sagt man 'Gut holz' zum skifahren? (Viel spass!?!?!?)

:D:cool:

Bearbeitet von Mounty

:cool::cool:Sorry for thread robbing/bombing....

@Lupus_ch: Yupp, bin Triebwerksmechaniker bei der groessten Deutschen Fluggesellschaft... Faengt mit 'L' an, endet mit 'ufthansa'.... (keine versteckte werbung von mir, gelle)...

Mounty

P.s.: Sagt man 'Gut holz' zum skifahren? (Viel spass!?!?!?)

:D:cool:

Bearbeitet von Mounty

Ist sonst irgendwas wichtiges zu beachten? Also Batterie abklemmen ist klar. Dann Riemen lösen, LiMa ausbauen, neue einbauen, Riemen wieder drauf? Lässt sich der Riemen einigermaßen austauschen ohne groß irgendwelche anderen Sachen demontieren zu müssen? Sonst würd ich damit warten, bis die Temperaturen draußen etwas freundlicher sind.

Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum! :roll:

http://images.spritmonitor.de/666919.png

Ist sonst irgendwas wichtiges zu beachten? Also Batterie abklemmen ist klar. Dann Riemen lösen, LiMa ausbauen, neue einbauen, Riemen wieder drauf? Lässt sich der Riemen einigermaßen austauschen ohne groß irgendwelche anderen Sachen demontieren zu müssen? Sonst würd ich damit warten, bis die Temperaturen draußen etwas freundlicher sind.

Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum! :roll:

http://images.spritmonitor.de/666919.png

Ne, den bekommst du auch so ganz gut raus. Eventuell etwas hakelig an dem Bügel am ABS Block vorbei zu fiemeln, aber es geht ganz gut. Ist nur ein kleiner Kraftakt, den Spanner zu entspannen. Da macht sich eine helfende Hand ganz gut.

Batterie kannst du auch angeklemmt lassen, wenn du vorsichtig mit dem abgeschraubten Kabel umgehst :P

Ne, den bekommst du auch so ganz gut raus. Eventuell etwas hakelig an dem Bügel am ABS Block vorbei zu fiemeln, aber es geht ganz gut. Ist nur ein kleiner Kraftakt, den Spanner zu entspannen. Da macht sich eine helfende Hand ganz gut.

Batterie kannst du auch angeklemmt lassen, wenn du vorsichtig mit dem abgeschraubten Kabel umgehst :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.