Legend32 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Es sind keine Ruckler. Er nimmt das Gas nicht als Leistungssteigerung an. Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Zieh mal den TPP Sensor ab ("Luftmassenmesser") und danach die Lambdas. Die Lambda regeln bei Vollgas nicht. Dafür ist der Accord zu alt. Nur Breitband Lambdas steuern bei vollgas und die findet man normal nur in direkteinspritzer. Eventuell hat es was mit der Vtecsteuerung zu tun? Ab 4000 schaltet er in das Saugrohr Programm und geht dann ins Vtec. Der Wagen schaltet in 2 Stufen die erste ist bei 2500. Schau dir mal in Ruhe das Vtec Ventil an, tippe ja fast auf dieses. Gruß. Bearbeitet 23. März 2016 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 23. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2016 also mein wagen hat keine saugrohrsteuerung und auch kein 2 stufiges vtec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Nein und was sind das für drallklappen in deiner Ansaugbrücke? Kein 2 Stufen Vtec? Ok. Viel Erfolg bei der Suche, sage dazu nichts mehr. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 26. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) richtig erkannt. drallklappen. saugrohrverstellung ist hald was anderes. du darfst mir gerne erklären, wie die 2 stufige vtec funktioniert früher hatte bei dir das vtec 3 stufen. jetzt hat man dich schon auf 2 stufen runtergebracht. dieses kleine filmchen wird dir zeigen, dass tatsächlich im f nur eine vtec stufe vorhanden ist: Bearbeitet 26. März 2016 von Asna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend32 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Der V-Tec hat beim 2.0 nur eine Stufe. Der ist aus oder ab ca. 4500 U/min an. So hoch dreht er bei der mangelnden Gasannahme noch gar nicht. Es muss also immer noch eine andere Ursache haben. Ich würde zudem noch sagen, dass sich die Lambda Regelung noch nicht in dem Bereich der Vollgasabschaltung (open loop) befindet. So viel Gas gibt man bergauf auch noch nicht. Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Hi Asna, haste den Fehler eigentlich gefunden? Weil ich heute genau das gleiche mit meinem CH6 hatte und gerne wissen würde woran es liegt?:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 4. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 hallo der wagen hat dann beim warmfahren öfters gar kein gas mehr angenommen. ist mir auch ein paar mal im standgas abgestorben. ich hab ihm dann eine neue vorkat lambda spendiert. seitdem laüft er wieder ordentlich, aber das leiche "ruckeln" ist noch da. ich denke die nachkatsonde sollte auch neu... hab die in england bestellt. die vorkat für 75€ versand inklusive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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