der Micha Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) 17" und Bilstein b12 brauchste welche... Also mal für alle, ich habe den Halter für den xenon Sensor am unteren Querlenker markiert um die gleiche Stellung bei zu behalten... Dann Dämpfer raus und mit ein paar sanften Hammer Schlägen vom Dämpfer getrennt und "radseitig" einen Schnitt mit der flex gesetzt... Nach dem Einbau des Dämpfers habe ich diese Markierungen genau übereinander gelegt und dann mit einer Schelle befestigt... Anschließend natürlich trotzdem noch eine Scheinwerfer Einstellung vorgenommen da dieser etwas zu hoch Stande... Mein Tüv Mann war damit völlig zufrieden und hat alles ohne zu zögern eingetragen bei dem vorangegangenen Bilstein/H&R Fahrwerk ... Bearbeitet 3. März 2016 von der Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Das sah dann so aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Das sah dann so aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.