Iron Breed Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Zu verkaufen sind die oben genannten Felgen, hat mein Dad noch bei sich im Keller gefunden. Den Lack muss man an der ein oder anderen Stelle ausbessern, meine Exfrau war da leider nicht so vorsichtig wie ich mir das gewünscht hätte. Die montierten Reifen haben noch Restprofil für einen Winter, sind allerdings von 2007 und damit nur noch eingeschränkt zu empfehlen :D Preislich veranschlage ich mal 120 EUR, realistische Gebote sind jedoch jederzeit willkommen. Stehen eh nur noch im Weg rum die Dinger :D Bild lade ich später vom Handy aus hoch. Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 2. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2016 Zu verkaufen sind die oben genannten Felgen, hat mein Dad noch bei sich im Keller gefunden. Den Lack muss man an der ein oder anderen Stelle ausbessern, meine Exfrau war da leider nicht so vorsichtig wie ich mir das gewünscht hätte. Die montierten Reifen haben noch Restprofil für einen Winter, sind allerdings von 2007 und damit nur noch eingeschränkt zu empfehlen :D Preislich veranschlage ich mal 120 EUR, realistische Gebote sind jedoch jederzeit willkommen. Stehen eh nur noch im Weg rum die Dinger :D Bild lade ich später vom Handy aus hoch. Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damiano Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich warte auf Bilder :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damiano Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich warte auf Bilder :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 2. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2016 Bitteschön. Sorry, er kann mit seinem uralt Handy nicht besser knipsen :D Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 2. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2016 Bitteschön. Sorry, er kann mit seinem uralt Handy nicht besser knipsen :D Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 28. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2016 keiner? Brauch Platz, am Preis solls also nicht scheitern :) Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.