GhostDD Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hallo Leute, nun binsch ooch ma dran mich vorzustellen .... mein name ist Mike und ich bin mittlerweile ganze 39 jahre alt und wohne im wunderschönen Sachsen, genauer gesagt in Colditz .... ich habe mir vor kurzem mein ersten Honda zugelegt. nen Accord tourer 2.4 automatik exekutive von 2003,welcher leider nach kurzer zeit seine macken mir präsentiert hat, war ja auch schon im forum zu lesen. aber ich bin mir sicher, dass ich diese in den nächsten wochen behoben habe und dann genüßlich die karre :D durch die gegend schieben werde. der tourer ist nicht für den alltäglichen gebrauch angedacht, eher am wochenende für ausflüge mit dor familie oder wennsch mal was größeres zu transportieren habe. auf eine gute zeit hioer im forum GhostDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 3. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hallo Leute, nun binsch ooch ma dran mich vorzustellen .... mein name ist Mike und ich bin mittlerweile ganze 39 jahre alt und wohne im wunderschönen Sachsen, genauer gesagt in Colditz .... ich habe mir vor kurzem mein ersten Honda zugelegt. nen Accord tourer 2.4 automatik exekutive von 2003,welcher leider nach kurzer zeit seine macken mir präsentiert hat, war ja auch schon im forum zu lesen. aber ich bin mir sicher, dass ich diese in den nächsten wochen behoben habe und dann genüßlich die karre :D durch die gegend schieben werde. der tourer ist nicht für den alltäglichen gebrauch angedacht, eher am wochenende für ausflüge mit dor familie oder wennsch mal was größeres zu transportieren habe. auf eine gute zeit hioer im forum GhostDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 ...gucke da, e Sachse....;) Viel Spaß im Forum. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 ...gucke da, e Sachse....;) Viel Spaß im Forum. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 4. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2016 nu .... dane dir ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostDD Geschrieben 4. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2016 nu .... dane dir ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.