metacortexx Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hallo Leute, da ich jetzt dann bald endlich mit meinem Schwager das B12-Kit einbauen will und hier aus dem Forum erfahren haben, dass man hinten so gut wie immer einen Sturzversteller verbauen sollte wollte ich fragen ob man den für oben oder unten nehmen sollte? Es scheint beides zu geben. Ist es egal welchen man einbaut um ggf. den aus dem Fahrwerk resultierenden negativen Sturz auszugleichen? So wie es aussieht ist der Xenon-Sensor-Kram am unteren befestigt, d.h. wenn man den oberen tauscht dürfte man weniger Streß haben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 3. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hallo Leute, da ich jetzt dann bald endlich mit meinem Schwager das B12-Kit einbauen will und hier aus dem Forum erfahren haben, dass man hinten so gut wie immer einen Sturzversteller verbauen sollte wollte ich fragen ob man den für oben oder unten nehmen sollte? Es scheint beides zu geben. Ist es egal welchen man einbaut um ggf. den aus dem Fahrwerk resultierenden negativen Sturz auszugleichen? So wie es aussieht ist der Xenon-Sensor-Kram am unteren befestigt, d.h. wenn man den oberen tauscht dürfte man weniger Streß haben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilja995 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Nimm die für oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilja995 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Nimm die für oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.