Cebit1963 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hallo zusammen das mit dem Yatour hab ich hier schon viel gelesen, und bin also los und hab mir eins geholt. So nun ans anschliessen ist ja ganz einfach. ABER bei mir gibts den Anschluss unterm CD Wechsler garnicht :schock: Hab nen Accord 2003 mit Premium Sound System incl 6fach wechsler. kann mir da jemand weiterhelfen Biiiiitttteee ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hinten am Radio die wieße Buchse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cebit1963 Geschrieben 6. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2016 ja habs mi9ttlerweilen gefunden ist aber sehr versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logan Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Hallo CeBIT, ich habe das gleiche radio/navisystem .Kommt man an den Anschluss von unten Heran? Gruß und dank Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Nein,mußt du ausbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logan Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Nein,mußt du ausbauen Gibt es da eine Anleitung oder Bilder? Danke Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.