EG6_Swiss Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hallo zusammen Bin seit kurzem auch ein stolzer Besitzer eines Accord Tourer CN2. Leider ist die Servoleitung bei der Crimpung oben undicht. Nun suche ich: Servoleitung zum Accord CN2 (Denke CL9 wird gleich sein) Diese, welche oben von der Servopumpe weg geht und hinten neben dem Krümmer runter auf die Lenkung. Für Angebote mit Versand innerhalb DE wäre ich dankbar. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 CN2 und CN1 ist gleich, Tourer und Limo. CL9 wäre der Benziner und die Leitung passt nicht. Hast du in deiner Nähe eine Hansaflexfiliale? Die reparieren so etwas auch manchmal. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.