ChrisBlack Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass wenn mein Accord übers Wochenende steht, er dann am Montag für ca 10km im dritten und vierten Gang unter 1500 U/Min nicht wirklich beschleunigt. Hat er die Drehzahl dann erreicht beschleunigt er wie gewohnt. Ist der Motor dann warm ist der Fehler auch weg. Es handelt sich um einen 2004er Baujahr 2.2 i-ctdi ca 250.000km runter. Da ich noch neu hier bin, weiß ich nicht ob es über dieses Problem schon einem Beitrag gibt, wenn ja dann wäre ich über einen Verweiß sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Fahre zwar Benziner(CL9)... würde aber mal das EGR bzw. AGR Ventil prüfen... säubern/ersetzen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hallo Turbo Checken,ist hier ja schon öfters behandelt worden.Schau dir das Gestänge an ob sich das bewegt wenn du den Motor Startest.Benutz mal die Suche da ist es näher erklärt,das Gestänge vom Turbo natürlich. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.