SUID54 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hey Leute Gibt's für den CL7 Baujahr 06 also Facelift ein Nebler Nachrüstset? Wenn ja wo finde ich das ich suche schon Ewigkeiten nach Einsätzen für meine Front dort wo die Plastikabdeckungen sitzen alles was ich fand war zu lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Moin, Hast du denn noch gar nichts zusammen oder suchst du nur die Neblereinsätze? Hab noch ein Paar in "Dark-Mokka-Pearl" für den Facelift liegen. Ansonsten findest du die reinen Nebelscheinwerfer auch schon bei Ebay oder anderen Online-Händlern. Den Blinkerhebel (inkl.NSW-Funktion) + die Kabel (Front in Richtung Cockpit) würde ich an deiner Stelle direkt bei Honda kaufen, da es nicht sooo teuer ist und es Plug&Play passt. ;-) Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SUID54 Geschrieben 12. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Gude Danke schon mal und ja ich hab noch gar nix zusammen und hätte am liebsten ein Komplettset also Nebler Verkabelung und Blinker und noch ne Frage kann ich Front und Hecknebler separat einschalten. Gruß Erik Bearbeitet 12. März 2016 von SUID54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Moin, ja kannst du denn immer noch, sofern du NSW nachgerüstet hast. Wenn du nen Komplettset suchst geht du direkt zu Honda und bist mehrere Hundert € los oder du machst dir die Arbeit und kaufst nen Teil bei Honda und den Rest suchst du dir hier im Forum oder bei Ebay usw. zusammen. Nebelscheinwerferblenden in Dark-Mokka hab ich noch zu liegen, falls du welche brauchst. Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakk123654 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Moin, Schalter gib hier . http://www.ebay.de/itm/161996281236?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.