Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord 2004 umbau auf Accord ab 2006

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...
Ich hab mich mal beigemacht und mein Prefacenavi gegen ekn Faceliftnavi zu tauschen.Leider hatte ich keine Stecker für das Faceliftnavi,also löten angesagt.Es funktioniert soweit gut.Der Touch muß ich noch irgendwie neu kalibrieren.Ich habe Sprachsteuerung und Tmc nicht angeschlossen.Brauch ich nicht,wäre aber problemlos machbar

Ja,war ich schon bei.Irgendwie will er aber nicht,kann nur obere linke Hälfte und ungenau bedienen.Mit den Kreuzplusdingern reagiert er nicht.Wie sieht das bei dir aus wenn du diesen Menüpunkt hast?

Nachtrag:

Bin der Meinung das die Touchsteuerung sich ab dem Facelift geändert hat

Bearbeitet von kretschi74

kannst recht haben , was steht auf deinem Display unter dem Volume drehknopf ? 2R02 oder 2RK0

weil alle 2006 -07 mit dem anderen navirechnern haben 2R21 oder 2R20 2R22 usw... könnte auf ein geändertes Display deuten. allein schon weil die hintergrundbeleuchtung der tasten anders ist (weiß) und beim 03-05 rot

• 1 Monat später...

Mal ein kleines Update:

Hab günstig eine Faceliftradioeinheit bekommen und eingebaut.Die Klimasteuerung (ist vom Diesel gewesen) schaltet den Kompressor nicht zu,kurzerhand meine vom Preface eingebaut.Tastenfarbe auf Preface umgerüstet(sind nur die kleinen Gummikappen von den Birnchen umzustecken).Funktioniert jetzt auch der Touch mit dem Navi zusammen.

Die Radio/CD einheit ist bei Facelift und Preface kompatiebel wenn man die Sprachsteuerung nicht nimmt.

Klimasteuerung ist Benziner und Diesel anders,ansonsten auch kompatiebel.

Der Bildschirm mit Touch ist unterschiedlich.Es funktioniert der Touch nicht vom Preface auf Faceliftrechner und umgekehrt bestimmt auch nicht.Bildschirm funktioniert immer.Steuerung geht ja mit dem Steuerknopf trotsdem.

Den Prefacebildschirm erkennt man an dem glenzenden Rahmen um den Schirm.Beim Preface ist er matt.

Bearbeitet von kretschi74

• 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.