kretschi74 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Hat das eine Steckerbuchse mehr hinten als das vom Preface? Das muß dich doch schon ein haufen Geld gekostet haben.:repekt: Schau mal bei woerstenfeld.de rein.Das hat mir damals viel geholfen Bearbeitet 19. März 2016 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcm2types Geschrieben 19. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2016 die Sachen verlieren doch nicht an wert. Wenn ich fertig bin mit dem Testen und entschlüsseln , dann kann ich die übrig gebliebenen teile wieder weiter geben in gute Hände. Und irgendwann muss ja mal einer sich damit beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hab noch was gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcm2types Geschrieben 19. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2016 Danke , schöner überblick. wenn ihr noch mehr findet immer her damit so kann man sich immer doppelt absichern und vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ich hab mich mal beigemacht und mein Prefacenavi gegen ekn Faceliftnavi zu tauschen.Leider hatte ich keine Stecker für das Faceliftnavi,also löten angesagt.Es funktioniert soweit gut.Der Touch muß ich noch irgendwie neu kalibrieren.Ich habe Sprachsteuerung und Tmc nicht angeschlossen.Brauch ich nicht,wäre aber problemlos machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcm2types Geschrieben 2. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2016 Kalibrieren des Touch ist einfach , du gehst ins Geheimmenü , alle drei tasten gleichzeitig gedrückt halten ( MAP , MenÜ , der Pfeil back) dort kannst du den Touch neu kalibrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Ja,war ich schon bei.Irgendwie will er aber nicht,kann nur obere linke Hälfte und ungenau bedienen.Mit den Kreuzplusdingern reagiert er nicht.Wie sieht das bei dir aus wenn du diesen Menüpunkt hast? Nachtrag: Bin der Meinung das die Touchsteuerung sich ab dem Facelift geändert hat Bearbeitet 2. April 2016 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcm2types Geschrieben 2. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2016 kannst recht haben , was steht auf deinem Display unter dem Volume drehknopf ? 2R02 oder 2RK0 weil alle 2006 -07 mit dem anderen navirechnern haben 2R21 oder 2R20 2R22 usw... könnte auf ein geändertes Display deuten. allein schon weil die hintergrundbeleuchtung der tasten anders ist (weiß) und beim 03-05 rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 2R30 steht drauf. Wenn du nach deiner Umbauaktion noch ein Faceliftdisplay für nen schmalen Taler hast nehm ich es:wink::):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcm2types Geschrieben 3. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2016 2R30 ist aber schon ein neueres , ich versuche mal die liste zu bekommen. Normalerweise alle 2R23 , 2R30 , usw... sollten neuere Displays sein ab 06 die mit einem weiteren Buchstaben z.b. 2RK0 oder 2RC0 sind ältere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcm2types Geschrieben 3. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2016 39050-SEA-G810-M1 Gerätehersteller Nr. RG843RO Autohersteller Honda Gerätehersteller Honda Blenden Nr. 2R30 Bezeichnung Radio/CDC Accord 2.4 2006 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Meins ist von Mitte 2003,also Preface mit einer Steckerbuchse weniger hinten am Radio.Daran erkennt man eher die Facelifteinheiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Mal ein kleines Update: Hab günstig eine Faceliftradioeinheit bekommen und eingebaut.Die Klimasteuerung (ist vom Diesel gewesen) schaltet den Kompressor nicht zu,kurzerhand meine vom Preface eingebaut.Tastenfarbe auf Preface umgerüstet(sind nur die kleinen Gummikappen von den Birnchen umzustecken).Funktioniert jetzt auch der Touch mit dem Navi zusammen. Die Radio/CD einheit ist bei Facelift und Preface kompatiebel wenn man die Sprachsteuerung nicht nimmt. Klimasteuerung ist Benziner und Diesel anders,ansonsten auch kompatiebel. Der Bildschirm mit Touch ist unterschiedlich.Es funktioniert der Touch nicht vom Preface auf Faceliftrechner und umgekehrt bestimmt auch nicht.Bildschirm funktioniert immer.Steuerung geht ja mit dem Steuerknopf trotsdem. Den Prefacebildschirm erkennt man an dem glenzenden Rahmen um den Schirm.Beim Preface ist er matt. Bearbeitet 26. Mai 2016 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans-cg9 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Hallo, wie ist der Umbau ausgegangen? Kann man eigentlich den DVD Navirechner Plug-n-Play auf den Facelift umstecken? Viele Grüße Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Mit dem Facelift Bildschirm funktioniert es so wie es soll.Hab nur nicht die Sprachsteuerung angeschlossenFahre mit ner2015er Navi dvd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.